Ihr Lieben,
ich hab mrg früh meine erste Punktion für unsere erste Ivf. Ich bin unglaublich nervös gerade🙈
Transfer wird dann wahrscheinlich schon am Donnerstag sein. Hab beim letzten Ultraschall 8 Follikel gehabt zwischen 13 und 21er Größen. Deshalb hat man uns geraten nicht auf Blastos zu setzen sondern lieber Mehrzeller und einfrieren wenn was da ist.
Ich hoffe das geht alles gut....
Liebe, nervöse Grüße ❤️🙏
Mrg Punktion und total nervös....
Hey,
Ich kann dich total verstehen, dass du nervös bist. Ich hab nächsten Monat vllt den Start der ICSI und hab auch schon etwas bammel vor all dem.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und es wird alles gut gehen! Denk immer dran, dass du einen Schritt weiter bist bald ein Würmchen im Arm zu halten! ♥ 💮
Huhu, danke 😊 Jetzt geht's gleich los 🙈
Ich drück dir die Daumen, dass deine Klinik weitermacht und ihr dann starten könnt 🍀
LG
Viel Glück und gute (Aus-) Beute 🍀
VG,
Laura
Vielen Dank😊 ich hoffe Sie werden reichen🙈
LG
Das wird schon werden, denk positiv. Ich weiß noch am Abend vor meiner ersten Punktion war ich auch mega aufgeregt.
Jaaaa, nun geht's los. Die ganze Zeit ersehnt man es herbei das es endlich losgeht und dann so nervös 🙈
Bei meiner ersten Punktion war ich freudig aufgeregt und fand das alles sehr spannend.
Bleib entspannt, morgen geht's los
Ja das stimmt, es ist ist ein freudiges nervös sein😉
Uuuuuuuund, wie wars? Gar nicht so schlimm wie gedacht, stimmts?
Viel Glück! 🍀
Danke🙏😊