Transfer + 3, ungeduldig und iwie traurig 😢

Hatte am freitag mein 1. icsi transfer und das embryo war 4 tage alt... iwie habe ich so ein komisches gefühl gar keine anzeichen nur fühl ich mich sehr komisch und denke die ganze zeit ungewollt daran... habe bis jetzt auch nix gespürt... habe angst vor dem test ...

1

Es muss absolut nichts bedeuten, dass du nichts spürst. Bleib positiv bis zum Test!

Viel Glück 🍀

Wann willst Du testen, am WE?

LG,
Laura

5

Ich danke dir 💓💓 wollte am donnerstag testen ich weis es ist sehr früh aber wollte mein glück versuchen... die punktion war letzten Montag

11

Vielleicht hältst Du es noch bis Freitag aus, ist dann etwas sicherer 🙂

Ich drücke die Daumen🍀

2

Hey! Kopf hoch! Die Zeit nach dem Transfer ist immer aufreibend, aber du hast zumindest eine Chance auf ein Baby! Vor dem Test Angst zu haben ist auch normal, wir haben das alle leider hinter uns bzw. vor uns! Ich drücke dir die Daumen dass es klappt. Es klingt jetzt blöd, aber versuche dich abzulenken, versuche die Zeit bis zum Test irgendwie zu überstehen. Alles Gute!

6

Lieben dank für deine worte 🥰 wünsche dir auch alles gute 🙏🏼🙏🏼

12

Danke! Ich hoffe dass im Mai wieder Transfers gemacht werden. Bin schon so ungeduldig.

3

Mal nichts spüren ist doch auch schön! Geniesse das Sommerwetter, das bringt automatisch gute Laune.

7

Ich versuche es danke vielmals ❤️

4

Das heißt alles gar nichts!!! Denke positiv! Viel Glück! 🍀🍀🍀

8

Danke für die antwort ❤️❤️

9

Ich hatte in der vergangenen Woche Mittwoch meinen ICSI Transfer und warte auf den Termin zur Blutabnahme in der Klinik (16.04.). Schon ein komisches Gefühl. Dachte die Wartezeit bis zum Bluttest ist einfacher :D Pustekuchen...die Wartezeit ist echt schrecklich :( Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Habe zum Glück eine ganz liebe Freundin, die ebenfalls eine ICSI mit positivem Endergebnis hatte, die mich bei Fragen sehr viel untersützt. Es hilft leider nur warten.... Ich überlege auch am Osterwochenende selbst zu testen, meine Freundin riet mir ab. Sie hatte selbst 2 mal negativ getestet. Der Bluttest hingegen war positiv :) Ich kann dich absolut verstehen #liebdrueck

10

Ich drücke dir ganz fest die daumen 🙏🏼❤️ es ist wirkkich so wobei ich sagen muss dass es mir heute besser geht... gestern war ich sehr launisch und habe die ganze zeit daran gedacht... diese zeit ist echt nervenberaubend... aber ich hoffe auf das beste für uns alle 💓💓💓 darf ich fragen wie lange nach punktion dein transfer war wie viele du zurückbekommen hast ?

Lg und toi toi toi

13

Vielen Lieben Dank #herzlich Das ist echt lieb von dir. Ich wünsche dir auch das Beste und drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen #klee

Ich denke dauernd daran...es ist echt schwierig das abzustellen. Ich dachte erst, ich stecke diese Wartezeit locker weg, aber dem ist leider nicht so.

Montags hatte ich die Punktion und MIttwochs habe ich zwei befruchtete Eizellen zurück erhalten #verliebt

Wir haben uns bewusst für zwei entschieden, damit die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert am höchsten ist.

Und wie ist es bei dir?