Hey ihr Lieben 😻 wie ihr wisst hatten wir schon sechs Versuche hinter uns und hat nie geklappt.
Hab mir ein fertilitätsmonitor gekauft .
Ab den 5 ZT sollte ich anfangen mit messen und hab ich getan . Immer stand niedrig. Heute morgen auf einmal Max. Kann das denn sein , dass man am 9 ZT sein Eisprung hat ?
Gestern hatte ich ein Ziehen in der Leiste und heute fühlt sich mein Unterleib anders an. Da tut sich was. Mein Z- Schleim war heute früh transparent und spinnbar.
Mein Gedanke war , vielleicht hat es immer nicht geklappt weil mein ES immer eher war ? Kann es sein das ich trotz der Eisprung Auslösespritze keine ES habe weil der schon war?
Oh mannnn
HIlfeee😳😳 ZT 9 und OVU zeigt maximal an
Kann schon sein...
Habt ihr GVNP gemacht? Dann wurde doch sicher per US und Blutwerten kontrolliert, ob schon ein ES war. Wenn der ES schon von alleine im Gange ist, hält die Spritze ihn nicht auf, aber viel früher kann er nicht gewesen sein.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Nein wir hatten kein GVNP.
Ich habe am Samstag mein Termin für US und BT. Wenn alles passt hätte ich die Spritze für den ES bekomm und nächste Woche TF.
Habe mir den Monitor gekauft um zu Kontrollieren ob das alles mit dem ES und der Klinik so hinhaut. Hatte doch immer soviel Fehlversuche und dann sie komische Aussage von der Ärztin.
Und jetzt Zeit der Monitor heute Max an .. Ich schenke den mehr vertrauen , als meiner Klinik
Ja, das kann sein, ich hatte meinen frühsten auch mal an ZT 9, oft auch mal 10 und mehrheitlich an ZT 12.
Hab ich aber auch erst durch Temperaturmessen rausgefunden und Körperbeobachtung.
Hey,
darf ich fragen wie alt Du bist und wie hoch Dein AMH Wert ist?
Eine KiWu bekannte hat das auch; bei ihr reifen die EZ im Vorzyklus schon an und springen dann ziemlich früh im Folgezyklus. Ist wohl ein Zeichen, dass die EZ Reserve zu neige geht .. So ist es zumindest bei ihr.
LG
Ich bin 34 Jahre ☺️
Dem kann ich zustimmen! Ich hatte deswegen schon Punktion an zt9...
Hey
ich habe seit einigen Monaten immer am 9 ZT einen positiven Ovu, somit den ES wahrscheinlich am 10 ZT.
Ich habe einen niedrigen AMH 0,8 bin erst 32 Jahre alt.
Wenn das tatsächlich stimmt, dass die EZ im vorzyklus heranreifen und die Reserve zu Ende geht, ist das echt doof!
viele Grüße
hope&faith
Ich hatte das aber bisher noch nie .
Naja ich hab jetzt TF von 3 VK und danach ist ey erstmal Schluss . Aber hat das jetzt ein Einfluss auf meine Befruchtung?
also das einzige was mir dazu einfällt ist, dass die Schleimhaut evtl noch nicht so gut aufgebaut sein könnte wie an ZT 12 und damit würde die befruchtete EZ sich nicht einnisten.
Ich wünsche dir viel Glück, wenn nicht jetzt, dann mit deinen 3 VK🍀
Ich war vorhin in der Kiwu Klinik. Haben US und Tadaaa .. meine Schleimhaut ist wunderschön dreischichtig aufgebaut und ein 20 mm großer Follikel war zu sehen ☺️
Samstag ist TF . Mal sehen ob das unser Glückstag ist .. erstens Ostern und ihr wisst Eier spielen und Weihnachten und mein Mann hat auch noch Geburtstag
Na, das klingt doch perfekt
Daumen sind gedrückt :)
Das es heute positiv ist heisst ja nicht automatisch, dass du heute ES hast. In den nächsten 24 Stunden wahrscheinlich. Ich bin ein ZT7 Kind, meine Mutter meinte bei 33-35 Tage Zyklus hat man da nichts zu befürchten😂
Ich bin auch so ein frühzünder. Meistens so Tag 9-11 wurde mein Ovu positiv. In einer IuI-Zyklus habe ich dann ZT8 schon getestet, weil mein ZS schon sehr auf ES hindeutete. Volle Kanne positiv. Ich habe dann angerufen und durfte noch an dem Tag hin. Follikel bei 25,2mm. Die Ärztin meinte auch, dass das bis morgen früh (da war unser Termin ursprünglich) nicht mehr gereicht hätte. Ich habe dann 5 Std später den ES auch gefühlt.
Also ja, das gibt und es ist unbedenklich. Die Follikel sind ja auch länger da, und reifen nicht nur in diesen 7-14 Tagen.