Bluttest Pu+14

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
heute war der Bluttest an Pu+14. der Wert liegt bei 73,8.
ich weiß, dass ich mich freuen sollte... Es fällt mir jedoch schwer...Hatte schon mehrere FG und der Wert war auch immer so ähnlich.
Jetzt heißt es 2 Wochen bis zum US warten.
Wie waren eure Werte?
LG Sveta

Wie hoch war euer HCG an PU+14

Anmelden und Abstimmen
1

Der Wert sollte an PU+14 zwischen 57 und 140 liegen. Du bist genau im Rahmen.

Am besten, du entspannst dich etwas, auch wenn es schwer fällt.

Alles Gute für dich!

3

Ja, ich weiß, dass es in der Norm liegt.
Ich versuche es mich bisschen zu entspannen. 14 Tage bis zum US angespannt sein ist ja auch nicht gut.

2

Ich hatte an PU+17/TF+12 einen Wert von 743 und ein anderes mal an PU+16/TF+12 263, letzteres war aber ein Abgang eine Woche später.

Von PU+14 habe ich keine Werte.

4

Da finde ich alle beide Werte von dir hoch, besonders der von 743.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich insgesamt der Typ bin, der nicht sehr hohe Hcg Werte hat.

5

Nee, der 260 ist der genau der Mittelwert für ES+16. Der 743 ist richtig hoch, aber gestern im US nur eine Frückhöhle und ein Dottersack.

6

Hey Svetiya,

ich kann deine Zweifel gut verstehen, mir geht es genauso, wahrscheinlich weil ich auch schon einige FG hatte.

Bei meiner letzten hatte ich an PU+14 hCG von 79.
Der Wert ist okay und liegt für den Tag genau im Mittel wie schon erwähnt wurde. Jetzt muss er gut steigen.

Bei mir hat er sich dann aber nur schleppend bis auf 1000 in der 7 SSW entwickelt.

Wird kein BT mehr gemacht? Würde ich an dei er stelle innerhalb der nächsten 7 Tage kontrollieren lassen.

Ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀

7

Leider macht meine Klinik keinen 2. BT mehr, wenn der erste im Rahmen ist.
Bei mir waren die letzten Werte 84 und 91. die sind auch immer gut gestiegen, nur war trotzdem irgendwann Schluss. Ich mache meine Testreihe weiter. Da kann man es auch ganz gut sehen.
Bist du auch gerade schwanger?

8

Vielleicht kannst Du das bei deinem FA machen?

Ja, leider oder auch Gottseidank ist das HCG nicht alleiniger Indikator für eine intakte SS...

Ich hatte heute Transfer von einer Blasto, ich behaupte erstmal ich bin Stand heute schwanger, ja 😉

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte 43 am pu+15. bei den ersten zwei US war ich auch immer bisschen hinterher. Gestern 10+6: von der Grösse her so, dass wenn man nicht PU kennen würde, wäre ich auf 11+4 vorgestuft worden.

Dein Wert ist okay. Es muss steigen und sich halten. Wie bei meinem Praxis gesagt wurde: für den aktuellen Zeitpunkt ist alles bestens. Es gab eine Einnistung und sie sind so schwanger, wie sie zu diesem Zeitpunkt sein können. Alles weitere muss man einfach abwarten.

11

Ja, da hast du absolut recht, ich weiß es theoretisch. Praktisch macht mein Kopf aber mich verrückt.
Das mit dem von der Größe hinterher hatte ich auch schon 2 mal. Das tut gut zu hören, dass die es durchaus wieder aufholen können

13

Hi ich hatte 76 an PU 14. Leider an PU 16 nur 106, dann eine Woche später wieder 1076 - im Moment bin ich in der 8 SSW. Letzte Woche sah man nur eine Fruchthöhle mit Struktur- diese Woche Dottersack,Embryo und Herzschlag. Aber weil alles viel zu klein ist und nicht zur Woche passt, da ja Isci, soll ich nächste Woche zur Ausschabung gehen. Allerdings warte ich noch den nächsten Ultraschall ab- muss da jede Woche hingehen.
Wäre dann der 7 Abgang. Aber Hcg Werte sagen nicht immer was aus. In der letzten SSW hatte ich sehr hohe Werte und trotzdem eine Woche nach Herzschlag einen MA. Also von daher...Viel Glück 😘🍀

14

Oh nein😢
Wie können die von Ausschabung sprechen, wenn das Herz schlägt🤬
Ich verstehe, dass man vielleicht nicht unbedingt euphorisch gratuliert, sondern auch die Situation klar schildert, aber direkt von der Ausschabung zu sprechen finde ich doch sehr unangemessen.
Es tut mir leid!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass alles gut läuft und du keine Ausschabung brauchst.

15

Ja weil der Arzt meinte, bei einer Isci müsse alles lehrbuchgerecht ablaufen. Und da kann man nicht ein paar Tage zurück sein- es wäre ja was anderes bei einer natürlichen Schwangerschaft.
Naja. Ich hoffe, der Krümel zeigt es diesem Typ😂😜 Zur Ausschabung kann man immer noch gehen. Ist ja keine Eile da.
Liebe Grüße 😘

weitere Kommentare laden