HCG Wert bleibt immer im 100er Bereich

Hallo,

ich habe eine Frage leider sinkt mein HCG Wert nur minimal und Blutungen habe ich leider auch mir wurde gesagt das ich nächste Woche wahrscheinlich in eine Klinik muss. Es muss wahrscheinlich eine Ausschabung gemacht werden kann mich hierzu jemand aufklären blutet man danach?wie verläuft sowas hat man schmerzen?bin sehr aufgeregt

1

Hi,
ich fand die Op an sich nicht schlimm. Ähnlich wie Punktion von den Schmerzen her. Geblutet habe ich fast gar nicht danach, eher schmierblutung so 1-2 Wochen.
Ich fand es jedoch psychisch sehr anstrengend. Für mich war es quasi der Tag des Abschieds.
Meine Schleimhaut hat sich danach aber erst langsam wiederhergestellt. Bestimmt 4-6 Monate, bis sie sich wieder gut aufgebaut hat.
Es tut mir leid, dass es kein Ende bei dir nimmt😢

2

Du arme☹️

Ich hatte ein leichte mensartige schmerzen und ein wenig physikalische Schmerzen durch das Aufdehnen des Muttermundes. Also beim Sitzen hat man da etwas gespürt.
Geblutet hat es ein, zwei Tage und anschließend noch eine Woche SB.

Ich habe eine scheissegalpille bekommen und anschließend eine Kurznarkose. Danach muss noch ca zwei Stunden in der klinik bleiben und konnte anschließend begleitet nach Hause.

Alles Gute für Dich, hoffentlich ist es bald vorbei🍀

4

Ergänzung: alle drei Male kam meine Mens nach dreieinhalb bis vier Wochen nach AS das erste Mal.

3

Ich hatte keinerlei Schmerzen. Der Eingriff wird unter Narkose gemacht. Danach hatte ich eine Mens starke Blutung ( nicht sehr viel). Mein Zyklus ging zweimal gleich normal weiter, einmal kam die erste Mens nach 6 Wochen erst. Alles Gute

5

Fühl dich gedrückt ❤

Ich fand die AS an sich auch nicht schlimm und hatte danach keine nennenswerten Beschwerden. Blutungen hatte ich danach etwas eine Woche, aber nur leicht.

Mein Zyklus war danach ziemlich durcheinander, ich hatte aber vorher schon keine regelmäßigen Zyklen.

Trotzdem wünsche ich dir, dass du keine AS brauchst, alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Hallo,

erst einmal Beileid zu Deinem Verlust.

Also die AS an sich war nicht sehr schlimm. Danach hatte ich noch ein paar Tage so Mens artige Unterleibsschmerzen und ca. 2 Wochen Blutungen (anfangs bisschen mehr als Mensblutung dann nur noch Schmierblutungen).

Meine erste Periode kam dann 6 Wochen später und ist seither auch regelmäßig.

Die kleine Narkose hab ich gut vertragen und konnte 2 Stunden später auch nach Hause.

Wünsche dir alles alles Gute für die AS falls du sie brauchen solltest. 🍀🍀

Lg mit 🐛und 🌟