Hallo Mädels,
das ist meine erste ICSI und für mich ist alles noch sehr neu.
Hatte letzten Montag die Punktion und Donnerstag dann Transfer von einem 8zeller und einem 2zeller.
BT ist erst am Dienstag.
Macht es Sinn über Ostern auch ein bisschen zu orakeln?
Danke für eure Hilfe.
Punktion+9 Transfer+6 wann testen
Na klar 😊
An PU+10 kann schon gut was zu sehen sein.
Viel Glück 🍀
LG,
Laura
Ich fange auch bei PU+10 an zu testen.
Wenn du mit HCG ausgelöst hast, und erst recht, wenn du noch nachgespritzt hast, könnten auch noch Reste von der Spritze zu sehen sein. Da hilft eine Testreihe und schauen, ob es mehr wird 🙂
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke Mädels,
dass hilft mir total weiter.
Dann werde ich ab morgen mal orakeln und Daumen drücken.
Bleibt gesund.
Viele Grüße aus Berlin
Nadine
Hey,
ich habe erst ab PU+12 angefangen zu testen, da mich das eine Hauch von Stricheraten einfach noch mehr verrückt gemacht hätte.
Ich habe mich immer etwas an der HCG Tabelle orientiert.
An PU+12 durfte ich auch deutlich mit einem 10er Test positiv testen.
Ich wünsche euch viel Glück und nur das Allerbeste! 🍀
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙 (12+0)
Hey Lisje,
woher weißt Du bei 12+0 das es ein Junge wird, hast Du einen Praena/Harmony/ Fetalis Test gemacht und dein Arzt hat geplaudert 😊?
Eine schöne Kugelzeit,
Laura
Wir haben den Praenatest gemacht.
Wortlaut der FÄ: „Sie wissen ja, ich darf Ihnen das Geschlecht erst ab der 14.SSW p.m. mitteilen aber ich würde das Kinderzimmer jetzt nicht rosa streichen.“ 😉
Hey ich habe auch meine 1. icsi hinter mir... sowie du hatte ich am montag die punktion und am freitag habe ich ein embryo zurückbekommen.... möchte morgen schon testen bin mir ebenso nicht sicher und habe ehrlich gesagt ein wenig angst .... drücke dir die daumen ❤️❤️❤️
Wie wurde dir denn der Entwicklungsunterschied erklärt?
Ein 2 Zeller und ein 8 Zeller sind ja eigentlich zwei Tage in ihrer Entwicklung auseinander. Also der 8er ist zeitgerecht, aber der 2 Zeller war zwei Tage zurück?
Hast Du getestet?
VG,
Laura
Ja der habe getestet. Bisher Blütenweiß.
Ja der 2 Zeller ist stehengeblieben die meinten aber das ist trotzdem nicht hoffnungslos und manchmal kann sich der in der Gebärmutter nochmal weiterentwickeln aber eher unwahrscheinlich.
Ja der 8zeller war normal und die 3. Zelle wurde befruchtet aber direkt eingefroren.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Hallo Mädels,
heute an PU+12 leider immer noch Blütenweiß.
Bin sehr traurig. Damit hat meine erste ICSI wohl nich geklappt.
Wenn am Montag bei PU+14 nix zu sehen ist kann ich mir den BT am Dienstag in der Praxis ja sparen und gleich einen neuen Termin vereinbaren, oder?
Was meint Ihr?