Punktion +10 Transfer +6 testen ?

.... ich überlege Morgen zu testen.... kann man sich an den test verlassen ?

LG

1

Also bei mir war diese Woche bei Punktion +10 Transfer +5 der test negativ. Am nächsten Tag im Blut war das HCG dann 25,6 und am Abend war auch ein 10er ganz leicht positiv. #verliebtAber in der Klinik meinten sie dass auch ein HCG mit 10 schon gut gewesen wäre und da wär dann sicher noch kein Urin Test angeschlagen. Also du kannst testen aber musst damit rechnen, dass er noch falsch negativ ist.

liebe Grüsse und ich drück ganz fest die Daumen. #liebdrueck

2

Mein BT wäre erst am Dienstag... daher bin ich so ungeduldig... ich wünsche dir alles gute zur Schwangerschaft und eine wundervolle kugelzeit ❤️❤️

5

Danke. Ich hab auch morgen nochmal einen Bluttest und hoffe dass das HCG steigt. Also ich war auch so ungedulig und hatte daher an Tag 10 getestet. Im nachhinein hätte ich es glaube ich nicht gemacht da mich der negative Test sehr traurig gemacht hatte. Versuch so lange es geht zu warten. Vll Montag testen ? ich drück feste die Daumen dass du genauso überrascht wirst wie ich.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir waren die letzten beiden Male an TF+5 bzw ES+10 die billigen 10er Tests (proMatris von Ama***) gaaanz leicht positiv.
Einen Tag später hat der CB Digi mWb schon schwanger 1-2 angezeigt.

Viel Glück 🍀

8

Danke ❤️💓

4

Bei mir war erst pu+12 abends wirklich positiv. Also du kannst testen, aber es kann falsch negativ sein.

6

Hi,
ist ja lustig. Wir sind ja fast gleichauf... ich hab Punktion +9 Transfer +6 also letzten Donnerstag... ich überlege auch schon die ganze Zeit hin und her denke aber ich werde morgen mal testen.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
VG aus Berlin

7

Hey ich bin auch aus Berlin... darf ich fragen in welcher klinik du bist ? Ich glaube auch das ich morgen teste und drücke dir die daumen ❤️❤️

10

Klar... hab dir ne Nachricht geschickt ;)

11

Guten Morgen :)

ich bin bei Punktion +11, Transfer +8 (wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe #schwitz) Ich überlege auch die ganze Zeit zu testen. Das ist mein erster Versuch und ich habe echt Angst davor, dass das Ergebnis wirklich negativ ist.

Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Mir ist machmal etwas flau in der Magengegend und ich renne mehrmals zur Toilette Nachts und mir tun fürchterlich die Brüste weh (ich habe aber auch schrecklich viel mit PMS zu tun). #kratz Ich bin echt so unentschlossen. Nächste Woche Donnerstag habe ich den Bluttest...