Huhu ihr Lieben 🙋🏻♀️ ich wiedermal
Hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen mit Soja?
Hatte am Samstag IUI, und mein Mann wollte wegen der Corona-Situation, dass ich auf Intralipid- Infusionen verzichte
Bei mir wurden im Februar erhöhte Killerzellen in der GM (605) und im Blut fest gestellt
Ich nehme seit ES+1 nun Prednisolon 10mg und seit ES+2 trinke ich täglich 1 Liter Soja (Milch 8,7 % Soja) da Intralipid ja auch aus Sojabasis besteht
Hat das jemand von Euch schon mal probiert 😅
Ich dachte mir, ein Versuch isses wert 🙃
Bin auf Eure Antworten gespannt 😊
Liebe Grüße und bleibt gesund 🙋🏻♀️
Statt Intralipid -> Soja? Erfahrungen?
Hi! Ich habe einen ähnlichen Wert wie du (rd. 630). Meine Sorge wäre dass das Fett der Soja Milch vielleicht nicht so gut über den Magen Darm Trakt als über das Blut aufgenommen wird. Aber ich bin keine Ärztin. Hast du Kontakt zum Team deines Kinderwunschzentrums? LG
Sowas hab ich mir auch gedacht,😉 aber schaden kanns ja bestimmt nicht
Ja, ich könnte mal in der Kiwu-Praxis anrufen und mal nachfragen
Erhoffe mir da aber jetzt nicht soo eine aussagende Antwort, weil die Praxis irgendwie gefühlt eigentlich gegen alles ist. Das Vertrauen ist nicht so groß zu dieser Praxis, die Biopsie habe nach 7 Jahren Kiwu ohne SS ich selbst veranlasst weil die nix davon halten, die wollten unbedingt dass ich erst alle 3 KK-Ivfs durchziehe, und dann hätten sie vielleicht mal zur Diagnostik geraten
Gut dass ich's selbst organisiert hab, PZ + KZ waren/sind ja erhöht , da wären die 2 IVFs die ich noch zu 100% hab wahrscheinlich ohne Antibiotika und Intralipid auch nix geworden, aber das würden die nie zugeben
Also alles ein bisschen kompliziert, deswegen wollte ich mal nach Erfahrungen hier fragen 😊
Oh, sry dass die Praxis so unkooperativ ist. Meine Klinik empfiehlt die Untersuchung der KZ erst ab dem 2ten negativen Versuch, aber ich war sehr hartnäckig, ziehren sich auch sehr 2 Blastozysten einzusetzen. Sonst sind sie aber sehr nett. 7Jahre sind schon Zach, ich bin schon nach 16 Monaten sehr ungeduldig.
😎 Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Hi,
meine Klinik macht jetzt in der corona Zeiten gar keine Infusionen und sagt man soll Omacor 2x2 nehmen und es die gleiche Wirkung hat. Vielleicht fragst du mal danach?
Die sagen es ist genau die gleiche Wirkung.
Ich werde aber trotzdem Infusionen machen lassen. Meine Schwägerin ist Krankenschwester und macht mir das.
Viel Glück
Ui, davon hab ich noch nie was gehört, vielen lieben Dank, da frag ich mal nach
Du Glückspilz, das ist ja perfekt 💪🏻😉
Vielen lieben Dank, das kann ich sehr gut gebrauchen 😊
Ich wünsche Dir das doppelte Glück zurück ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🙋🏻♀️
Huhu Liebes,
die Wirkung kommt von den Omega 3 Säuren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich glaube nicht, dass in Soja-Milch so viel davon enthalten ist.
Sinnvoller wäre wahrscheinlich, hochdosierte Omega 3 Kapseln zu nehmen. Und bei der Ernährung darauf zu achten (Fisch, besonders Lachs, Rapsöl, Leinsamen sind gut)
Ich bin Vegetarierin und esse regelmäßig viel Soja. Omega 3 Kapseln nehme ich auch schon länger. Meine Killerzellen waren trotzdem bei über 600. Vielleicht wäre es ohne noch mehr gewesen, wer weiß 🤔
LG Luthien mit ⭐⭐
Huhu Liebes 🙋🏻♀️
Omega 3 ist ein Bestandteil von meim Pimp-my-eggs
Das nehm ich schon seit Dezember, 1000er
🙊 Du hast Recht, ohne wären meine vielleicht auch noch höher
Naja, hab mir jetzt 10 Pack gekauft, die werd ich mal vernichten 😋 schmeckt net mal schlecht 😅 hab ich vorher noch nie probiert
Und schaden kanns ja wahrscheinlich nicht 😉
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Hi! Ich hatte auch diese Infusionen. Weil die kinderwunschklinik so weit weg ist, hat mir die Infusionen mein FA und auch mein Hausarzt gegeben. War überhaupt kein Problem. War in AT in einer Kiwuklinik. Das deutsche Medikament ist Lipovenös. Die Gabe beim FA hat 25€ gekostet + pro Fläschchen 25€. Somit bin ich viel günstiger gekommen als in der Klinik. Wenn du Interesse hast, würde ich 3 Stück abgeben, weil ich sie nicht mehr brauche 🙃. LG Kathi
Ui, brauchst Du sie nicht mehr weil Du schwanger bist? 😃✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Hab auch schon überlegt mir die vom Hausarzt oder Frauenarzt geben zu lassen
Bis zur Kiwu muss ich 65km einfach fahren und die beiden sind 8km von meim Wohnort bzw neben meinem Arbeitsplatz 😊
Werd da mal anrufen und nachfragen, danke für den Tipp
P.S. ich schreib Dir gleich mal ne PN 😉
Viiielen lieben Dank 😊
So leid es mir tut, aber ich bezweifle, dass Sojamilch eine auch nur annähernd vergleichbare Wirkung hat. Soja ist die Basis für sehr viele Medikamente. Z.B. auch für Propofol, einem Narkosemittel, dennoch schläft man von nem Glas Sojamilch nicht einfach ein...
Ich denke auch, wenn dann liebe Omega 3 zuführen. Aber Sojamilch ist gesund, schaden wirst Du Dir nicht damit.
Viel Glück
Du hast wahrscheinlich recht 😅
Aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt 🙈
War ne blöde Idee, weil mir der Doc gesagt hat Intralipid besteht aus Soja-basis
Hab jetzt mal 10 Packungen gekauft 🙈 und werde sie vernichten 😋😋 schmeckt net mal so schlecht und wie Du schon sagst schaden wird's hoffentlich nicht 😁
Hab das vorher noch nie probiert und muss sagen schmeckt mir echt gut 😊
Omega 3 (1000er) ist seit Dezember ein Bestandteil meiner Pimp-my-eggs- Liste, vielleicht bringt das dann ja auch was 😊
Naja ich glaube weiterhin an Wunder 🙏🏻😊
Dankeschön, das kann ich sehr gut gebrauchen 😊 ich wünsche Dir das doppelte zurück 🍀🍀
Liebe Grüße 🙋🏻♀️