Huhu ihr Lieben 🙋🏻♀️ ich wiedermal
Hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen mit Soja?
Hatte am Samstag IUI, und mein Mann wollte wegen der Corona-Situation, dass ich auf Intralipid- Infusionen verzichte
Bei mir wurden im Februar erhöhte Killerzellen in der GM (605) und im Blut fest gestellt
Ich nehme seit ES+1 nun Prednisolon 10mg und seit ES+2 trinke ich täglich 1 Liter Soja (Milch 8,7 % Soja) da Intralipid ja auch aus Sojabasis besteht
Hat das jemand von Euch schon mal probiert 😅
Ich dachte mir, ein Versuch isses wert 🙃
Bin auf Eure Antworten gespannt 😊
Liebe Grüße und bleibt gesund 🙋🏻♀️
Statt Intralipid -> Soja? Erfahrungen?
Hi! Ich habe einen ähnlichen Wert wie du (rd. 630). Meine Sorge wäre dass das Fett der Soja Milch vielleicht nicht so gut über den Magen Darm Trakt als über das Blut aufgenommen wird. Aber ich bin keine Ärztin. Hast du Kontakt zum Team deines Kinderwunschzentrums? LG
Sowas hab ich mir auch gedacht,😉 aber schaden kanns ja bestimmt nicht
Ja, ich könnte mal in der Kiwu-Praxis anrufen und mal nachfragen
Erhoffe mir da aber jetzt nicht soo eine aussagende Antwort, weil die Praxis irgendwie gefühlt eigentlich gegen alles ist. Das Vertrauen ist nicht so groß zu dieser Praxis, die Biopsie habe nach 7 Jahren Kiwu ohne SS ich selbst veranlasst weil die nix davon halten, die wollten unbedingt dass ich erst alle 3 KK-Ivfs durchziehe, und dann hätten sie vielleicht mal zur Diagnostik geraten
Gut dass ich's selbst organisiert hab, PZ + KZ waren/sind ja erhöht , da wären die 2 IVFs die ich noch zu 100% hab wahrscheinlich ohne Antibiotika und Intralipid auch nix geworden, aber das würden die nie zugeben
Also alles ein bisschen kompliziert, deswegen wollte ich mal nach Erfahrungen hier fragen 😊