Hallo meine Lieben 😊
Ich hatte bei meiner 2 Icsi eine biochemische Schwangerschaft. Dies wurde letzte Woche Freitag festgestellt. Der HCG Wert war beim ersten Bluttest schon niedrig. Gestern wurde der HCG nochmal kontrolliert und ist schon auf 5,9 runter gegangen.
Mit meiner Ärztin hatte ich dann einen Telefontermin.
Sie sagte, wie können sofort mit der Kryo beginnen !!!
Der Wert sei weit genug gefallen. Ich habe auch am Sonntag sofort Blutungen bekommen.
Wie habt ihr das gemacht ? Habt ihr einen Pausenzyklus eingelegt oder auch sofort weiter gemacht ????
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ela ☺️☺️☺️
Kryo sofort im nächsten Zyklus ????
Meine kiwu macht immer einen pausenzyklus nach einer ivf bevor es zum kryo Versuch kommt. Der Hormonhaus durch die starken hormone ist doch etwas sehr gestört.
Ich habe einmal direkt im nächsten Zyklus eine Kryo gestartet. Da hat meine Ärztin aber noch zwischendurch per Ultraschall kontrolliert wie meine Eierstöcke aussehen (keine Zysten). Aber wenn die Ärztin sagt es sieht alles gut aus, dann spricht ja nichts dagegen:)
Viel Glück!
Wenn alle Hormonwerte in ordnung sind, kann es direkt weitergehen.
Ich habe vor 2 Jahren 2 kryos direkt hintereinander gemacht. Dabei ist im 2. Versuch unsere Tochter entstanden.
Nach frischtransferen wird bei meiner Klinik immer ein Zyklus Pause empfohlen.. wenn deine Ärztin aber sagt dass du theoretisch weitermachen könntest und du dich körperlich und seelisch fit fühlst dafür würde ich es machen.
Ich bin auch gerade in direkt nachfolgender Kryo nach biochemischer SS.
VG,
Laura
2x mit Pause, 1x ohne Pause.
Ohne Pause war es sogar positiv.