🗺Hibbelpost am Donnerstag🗺

Guten Morgen.

„Auf einfache Wege schickt man nur die schwachen.“

... der einfache Weg wäre aber auch mal schön 😅

Wie geht es euch mit diesen fast schon sommerlichen Temperaturen?
Ich merke es mal wieder im Kopf aber nicht doll und ich habe trotz Vollmond super geschlafen :)

Gestern war ich auf unserer Baustelle(den Garten genießen 😉) und die Dachdecker sind so schnell 😳 es sieht schon soooooo gut aus 🥰

Zyklustechnisch ist es bei mir grade langweilig. Zum hibbeln ist es noch viel zu früh 😁

Wie sieht es bei euch aus?
Gibt es Neuigkeiten oder Erkenntnisse?

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Ja da hast du recht 😁 Die schwierigen Wege sind nichts für schwache Nerven...
Ich bin mal wieder von Unsicherheit und Nervosität geplagt 😅 Gestern hat die Übelkeit / Geruchsprobleme aufgehört, also denke ich natürlich direkt, dass was nicht stimmt 😥
Tja, werde wohl bis nächsten Freitag abwarten müssen xD

Einen Schönen sonnigen Tag! ☀️🥀

3

Es wird alles gut werden 😊
Es kann einem doch auch nicht jeden Tag übel sein. Freue dich das du heute etwas Ruhe hast, die Übelkeit kommt die nächsten Tage bestimmt zurück 😉

2

Ich warte darauf das Corona weggeht und wir die nächste Icsi machen können.
Und ich hoffe, dass ich dann noch ernstzunehmende Eizellen habe.
Mein Zyklus ist noch regelmäßig aber der amh war im Sommer 2017 bei 0,56 und im Herbst 2018 bei 0.28.
Seit der letzten Messung erfolgten zwei negative Transfers und diverse Untersuchungen.

Mal abwarten. Ich hoffe auf Juli

4

Da drück ich dir die Daumen.
Mehr als abwarten können wir ja leider nicht machen. Habt ihr noch weitere Pläne, Falls deine Eizellen nicht mehr wollen?

5

Nein.
Wir sind zu alt für Adoption.
Und Fremdmaterial will ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht

6

4 Tage frei für´n Eimer. Man kann nichts machen und langsam nervt mich das, eigentlich wäre ich heute Abend in den Kurzurlaub geflogen#heul

Leg ich mich halt 4 Tage in die Sonne, spaziere und fahre Rad...genau das was ich seit 4 Wochen schon mache.

Gönne mir aber ein Ostermenü eines Restautant, das wird auch geliefert und da lassen wir es mal krachen, man kann ja sonst kein Geld ausgeben#rofl

9

Das ist echt doof. Aber immerhin spielt hier mal das Wetter mit. Es wäre ja noch ch seltsamer, wenn es nur dunkel und regnerisch wäre 🙈
Auf so ein Ostermenü hätte ich auch Lust 😁

7

Guten Morgen,

genau, und was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter 😉

Ich finde das Wetter super, so kann es meinetwegen bis Oktober bleiben (vielleicht 1-2 mal in der Woche etwas Regen für die Natur)🌞

Bin heute ES+2, also auch noch zu früh für ernsthaftes Hibbeln.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Ja 🥰
Ich gehe nachher wieder in den Garten und genieße das schöne Wetter. Auch wenn es heute wieder deutlich kälter ist 😅

8

Hallo liebe Sonnenschein Mädels 🌻
Ich muss gestehen ich bin irgendwie einfach mal total froh, seit Jahren zum ersten Mal absolut NICHTS am Oster Wochenende vorzuhaben..., mich nicht gezwungen fühlen mich auf Kaffe/ Kuchen etc mit meinen Eltern zu einer "Familien Oster Feier" treffen zu müssen. Kein schlechtes Gewissen zu haben dass ich keine besonderen Ausflüge oder kurzreisen geplant habe oder die Zeit nicht gut nutze. Klingt blöd da man natürlich zu garnichts gezwungen ist aber heute fällt es mir auf, dass ich mich darauf freue für mich sein zu können obwohl auch mich der Corona Zustand sehr nervt und ich viele Menschen vermisse.
Jetzt scheine ich aber frisch schwanger zu sein und bin sowieso ehrlich gesagt sehr mit mir selbst beschäftigt 🤣 ich war Montag beim ersten BT der positiv war und gestern dann doch zu meiner Schande beim Gyn und habe ein 2.BT gemacht. Heute erfahre ich das Ergebnis und wir werden sehen was der hcg Anstieg macht 🤷‍♀️ tun kann ich eh nichts.
Ansonsten gibt es dieses Wochenende Garten, Sonne, Gartenarbeit evtl und schlaaaafen 😁
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und genießt die Tage auch wenn es diesmal alles anders ist.
Ich umarme euch alle 💗 LG anny

12

Wie schön 🥰
Dann brüte schön 😁

Ich bin froh, dass unsere Familien recht entspannt sind, was die Anwesenheit bei feiern angeht.
Genieß die Zeit für dich 😊

16

Sag uns Bescheid wie der Blutwert ist!!! Drücke die Daumen! 👍🏻😊

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

Heute ist für mich ein grosser Hibbeltag...
Hab um 15 Uhr Termin zum Ultraschall
Bin heute nach IVF 7+3 und hoffe es ist alles gut, da mein hcg nicht wirklich hoch war bei Pu+24. Bei 5+3hat mein nur eine Fruchthöhle gesehen.
Wünsche euch allen alles erdenklich Gute

13

Wie aufregend 😁
Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Erzähl nachher wie es gelaufen ist 😊

17

Ich fiebere mit dir!!! Ich bin 5+6 und man hat Anfang der Woche auch nur Fruchthöhle und Dottersach gesehen 😥 Nächster Termin ist Freitag in einer Woche bei 7+0. Denke an dich! Sag uns Bescheid!! ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 😊

Ich bin hier noch nicht so lange unterwegs und hab gedacht ich schreib hier auch einfach mal was. Hoffe das ist erwünscht!?

Ich bin immer noch in der 6. Ssw und da sich das hCG leider nicht mehr erhöht hat warte ich jetzt über Ostern auf meine Mens und hoffe, dass alles natürlich abgeht. Hab nicht gedacht, dass ich nach über 3 Jahren mal auf meine Mens warte und froh bin, wenn sie kommt. Echt traurig 😓

Ansonsten genießt das tolle Wetter 🌻🍀

15

Was für ein toller Spruch 😍 das hier ist wirklich nix für Weicheier 💪

19

Das tut mir sehr leid für Dich/Euch :(
Ich drück Dir dennoch die Daumen, dass die Natur ihren Weg findet und Du von weiteren Eingriffen verschont bleibst!

weitere Kommentare laden
20

Oh das ist bestimmt spannend, die Veränderungen am Haus so mitzuverfolgen :)
Und Garten ist gerade bei dem Wetter und wenn jetzt alles anfängt sich zu entwickeln toll.
Ich hatte gestern nach 10 Tagen Schicht (Einspringen & Co) das erste Mal richtig frei und hab gleich mal "ALLES" machen wollen (Rasen, Unkraut, Joggen) - man frage nicht, wie es mir am Abend ging #ole

Wenn es, im Gegensatz zu den Hochrechnungen, nächste Woche nicht zum Überfüllen der Notaufnahme und der Klinik kommt, dann hoffe ich einfach, dass die Maßnahmenpakete etwas gebracht haben und auch nicht mehr mit Massen an schwerkranken zu rechnen ist --denn dann würde ich in der KiWu anrufen und meinen Vorzyklus starten -- das hab ich soeben auch mit meinem Mann kurz bequatscht - er bittet nur um Tabletten "stellen", damit er nur einnehmen, aber nichts denken muss #schwitz:-p

24

Oje. Da hast du aber auch ne Hammer Zeit hinter dir. Ich hoffe es beruhigt sich etwas und ich könnt etwas entspannter in den nächsten Versuch starten.

Dein Mann macht es sich ja einfach 😂
Naja. Solange es dann klappt 😉
Musst du über die Feiertage auch arbeiten, oder kannst du da mal mehr als einen Tag entspannen?

25

Ja so ab und zu mal ein Stück des einfachen Weges wäre nicht schlecht😃

Ich befinde mich gerade im ersten Kryoversuch. Heute war Ultraschall. Schleimhaut ist schon bei 8 mm, Blutwerte sind auch in Ordnung. Am Sonntag darf ich mit Utrogest starten und am Mittwoch ist dann der Transfer. Bin gespannt ob beide Eisbären einziehen werden!

Ansonsten genießen wir über Ostern das gute Wetter und werden mit meinen Schwiegereltern per Skype dann Ostern feiern!

27

Das klingt doch nach nem guten Start für die kryo 😊
Genieß das schöne Wetter so gut es geht :) hier zieht es grade etwas zu