Pco und Icsi

Guten Morgen,
ich wollte mich erkundigen ob jemand mit Pco und Insulinresistenz eine positive Icsi hatte? Und wie ging es euch nach dem Transfer? Ich bin total traurig habe angst dass es nicht klappt. LG loveliebe

1

Hi hatte zwar keine icsi aber eine negative IVF. Habe auch Pco und Insullinresistenz.
Irgendwann klappts wir brauchen nur Geduld. 😊
Wieviele versuche hattest den bisher?
Lg. 🌞🌸

2

Hey!

Ich habe ziemlich starkes PCOS ohne IR.
Die erste ICSI-Stimu war mau- ich habe nicht wie erwartet auf die schwache Stimu reagiert.
Hatte hinterher nur 3 reife Eizellen, von denen sich eine nicht befruchten ließ.
Aber es hat mit der einen Blasto geklappt :)

Versuche, dich ausgewogen zu ernähren- damit kannst du die ir im Zaum halten.
Ich habe auch penibel darauf geachtet, dass das Gewicht nicht wieder hochschnellt- was mit PCOS natürlich so eine Sache ist.
Sport bzw. Bewegung helfen auch.

Liebe Grüße
Schoko

3

Hi ....ich habe auch PCO mit Insulinresistenz.
Habe 3 Versuche mit clomifen hinter mir + Metformin .
Da ich sehr gefrustet war bin ich nicht mehr in die KiWu Klinik gegangen sondern habe nur noch das Metformin genommen obwohl die Ärzte ja auch nichts dafür konnten.
Dann habe ich fürs erste aufgegeben und nur noch die Packung Metformin fertig genommen....dazu Sport gemacht ....und als die Packung leer war mit Interwallfasten weiter gemacht .
Ich habe super an Gewicht verloren .

Im Sommer hatte ich dann sogar eine Blutung was bei mir ohne Medis eigentlich gar nicht passiert.

Nur irgendwann war mein Bauch etwas größer geworden und ich war wieder total verschämt weil ich zugenommen habe.
Dann der Schock es stellte sich raus das ich in der 28 SSW und durch mein abnehmen nichts bemerkt hatte .
Ich hatte tierische Angst weil ich 0 Vorsorge hatte und mich nicht wie eine " schwangere" verhalten habe .

Jetzt liegt mein Wunder neben mir....Kerngesund kam sie in der 37. SSW zur Welt .

Nun weiß ich nicht genau woran es lag ...am Metformin ...ab Gewicht reduzieren ...am Kopf ausschalten ?! Wahrscheinlich von allem etwas .

Deswegen mach dir keinen Druck ich drück dir fest die Daumen und bin mir ziemlich sicher das auch du bald dein Glück in dir trägst :)

Viele Grüße