Habe jetzt den Anruf von meiner Gyn bekommen:
1. BT 06.04. PU18 hcg 274
2. BT 08.04. PU20 hcg 591 (es lagen ca 50 Std zwischen den beiden tests)
Ich glaube es ist immer noch leicht hinterher für PU/ES+20 aber von der Verdoppelung her ist es wohl in Ordnung. Ehrlich gesagt ich bin super beruhigt und ich glaube ich kann die Feiertage jetzt genießen. Klar es kann immer stehen bleiben. Aber zumindest dieser erste Anstieg scheint ja in Ordnung zu sein :) Ich kann jetzt nur abwarten bis zum Termin in der Kiwu am 16.04. wird ein US gemacht dann weiss ich mehr . Ich hab natürlich Angst aber wer hat die nicht ^^ ich werde jetzt versuche Ostern zu genießen .
Danke ihr lieben dass es euch gibt :-*
UPDATE: 2.Bluttest - ich glaube (hoffe!!!) der Anstieg ist ok :-)
Suuuper Verdopplung!! 😁👍🏻
Genieße Ostern und berichte am 16.4. 😉
Danke meine Liebe, gleiches für dich und bitte auch ein Update von dir am 17.4.
Super, das freut mich und jetzt kannst Du ganz entspannt Ostern feiern.
Prima verdoppelt innerhalb von 2 Tage.
Danke du Süße, ja ich denke auch dass das schon mal ein guter Indikator ist :)
ja und zu meiner Schande bin ich ja entgegen all meiner Vorsätze doch zu meiner Gyn gegangen man verhält sich manchmal so bescheuert teilweise wenn man schwanger ist glaube ich immer entgegengesetzt zu dem was man vom Verstand her eigentlihc für logisch hält ^^ aber das gute ist, ich bin jetzt echt beruhigter :) also es hat geholfen :)
Und wenn Du zum Papst gegangen wärst, Hauptsache heute noch das Ergebnis und jetzt kannst Du so herrlich entspannt und beruhigt Ostern feiern.
Jaaaaa, das hört sich super an! Glückwunsch!
Oh das klingt doch toll!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal und genieß das tolle Wetter über Ostern ☀️❤️😘
Hey Anny,
das klingt doch gut 😊
💓 Glückwunsch 🎈 nochmal.
LG,
Laura
Perfekt !!!!
Ohhhh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ Das freut mich total zu hören! Verdopplung nach 2 Tagen ist doch wie aus dem Lehrbuch, also Kopf ausschalten und Ostern genießen 😉
Wir sind ja bei der gleichen Ärztin in Behandlung, ich hoffe auch darauf, bald von ihr die Worte "Wie cool! Sie sind schwanger" zu hören 😂
Alles Liebe und Gute für dich ❤️
Heyyy meine liebe Elisa ❣ ach wie toll von dir zu lesen und vielen Dank für deine Glückwünsche 🙏🌻
Hihihi ja glaub mir das war das schönste Gespräch/ Telefonat was ich je mit einer Ärztin geführt habe und nicht nur deswegen weil die Information natürlich so erfreulich und positiv war ! Diese Frau ist einfach die beste 💗😁 war so lieb und ich hab einfach gefühlt wie sie sich mitfreut und ich war ja auch völlig durch den Wind wie immer hat sie sich Zeit genommen und ganz ruhig erklärt wie es jetzt weiter geht 😊 leider kann sie allerdings den US am 16.4. nicht machen da sie nun erstmal im Urlaub scheinbar ist und erst am 28.4. zurück so viel ich weiss aber so lange wollte sie auch nicht warten mit US. Und dann ist es ja leider momentan so dass die auch in der KiWu Klinik in Wiesbaden Kurzarbeit durchführen müssen hat sie mir erzählt daher bin ich mal gespannt wann die Klinik wieder "up and running" ist. Wann habt ihr denn euren nächsten Termin bzw wie geht es gerade weiter bei euch? Ich dachte ich Teile einfach mal diese Infos mit dir weil mir die liebe Dr Limberg das erzählt hat mit der Kurzarbeit .
Aber sie hat uns nun durch 4 ICSI begleitet und ich hoffe so viele braucht ihr nicht bzw nicht so viel Zeit 😊 und ich kann dir sagen dass sie einen guten Draht zu ihren Patientinnen hält 🍀 wünsche dir alles gute und bei fragen schreib mir auch immer gerne eine PN 😊😘