Wie man sieht ist mein test negativ... auch wenn es früh ist wäre da ja wenigstens ein hauch von einem strich aber leider hat unsere 1. icsi anscheinend nicht geklappt.....
Test negativ.... 😓😢😭 punktion +10 Transfer + 6
Ich bin der Meinung es ist noch zu früh ... in 2 Tagen würde ich an deiner Stelle nochmal einen machen ...
Der Drops ist noch nicht gelutscht süße... ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Ich danke dir und hoffe dass es am ende so ist wie du es sagst 😓💓
Hey Byb,
ich bin eigentlich deiner Meinung, aber meine persönliche Deadline ist erst bei ES+12.
Mach doch morgen nochmal einen Test, es gibt noch etwas Hoffnung.
Fühl dich gedrückt.
Ach, Du bist ja erst ES10...teste in zwei Tagen! nochmal.
Werde am Montag nochmal testen...
Huhu,
der Tag der Punktion ist gleichzusetzen mit dem Eisprung im normalen Zyklus.
Bei Eisprung + 10 testen die wenigsten schon positiv.Also da ist noch alles offen 😊
Hoffentlich hab ich wirklich nur zu früh getestes 🙏🏼
Ich bin auch der Ansicht dass es noch zu früh ist. Meine Tests wurden erst ab pu12/ eher noch pu13 richtig deutlich stärker in diesem jetzigen zyklus (ebenfalls ICSI). Und offensichtlich hat es geklappt, ich bin lt Bluttest schwanger ❣ also noch nicht die Hoffnung aufgeben sondern in 2 Tagen erneut testen 😊 alles gute !
Wünsche dir alles gute zur schwangerschaft 💓 hoffentlich wird das auch so bei mir...
Ist das nicht ein 25ger?
Nein war ein 10 er
Drücke dir die Daumen das der Test morgen villeicht was anzeigt. Aber kenne das bei mir wenn da nichts zusehen war ist der Test negativ geblieben erst beim dritten Transfer hat es geklappt und habe auch tf+5 einen Strich gesehen. 🍀🍀
Lg Mandy mit Murmel 19+3
Glückwunsch zur schwangerschaft 🙏🏼❤️
Ja so denke ich eigentlich auch aber viele sagen ja auch jetzt das es zu früh ist daher warte ich einfach ab... mache mir aber keine großen hoffnungen....
Also ich fjnde es auch noch zu früh, an ES+10 testen die wenigsten schon positiv. Abwarten, das hcg muss ja auch erst im Urin ankommen.
Ich hoffe dass ich einfach nur zu früh getestet habe..
Pu+10 ist wirklich früh.
Bei mir sah man bei beiden SS (einmal FG) erst ab pu+12 miniminimal etwas.
Daher nicht den Kopf in den Sand stecken und in 2 Tagen erneut testen.
Ich drücke dir die Daumen.
LG schlafmützchen
Ich hoffe ihr habt alle recht und ich habe nur zu früh getestet ... ich danke dir vielmals ❤️❤️
Habt Ihr heute getestet?