Kosten Dr. Pfeiffer

Hallo Ladys, auch ich möchte nicht untätig sein und zumindest eine Blutanalyse machen lassen. Kontakt mit Berlin aufgenommen. Recht unkompliziert sagte mir die Dame am Telefon was abgenommen werden muss und was auf der Überweisung stehen soll. Mein Dorf Hausarzt rafft das schon einmal nicht! Meine FA, wo ich die IUIs mache ist sich unsicher und glaubt an Bauernfängerei und das ich auf allen Kosten hängen bleiben würde. Sie hat das mal mit Reichel Fentz gemacht, allerdings hatten die alle Röhrchen an das Ehepaar geschickt. Also, wer kann mich bitte aufklären :-) in Berlin habe ich niemanden mehr erreicht

1

Huhu,
also ich hatte eine Überweisung vom Gynäkologen zur „Labordiagnostik“

War aber auch in Düsseldorf direkt bei Dr.Pfeiffer.

Habe knapp 50 Euro bezahlt für das Gespräch mit ihm und die Behandlungsempfehlung.

Mehr nicht 😊

Falls du dann Infusionen brauchen solltest musst du die allerdings selber zahlen, zahlt nämlich leider nicht die Krankenkasse 😕

2

Es kommt scheinbar öfter zu Problemen bei den Überweisungen. Ich glaube da muss irgendein Unterschied zwischen Labordiagnostik und Labormedizin sein, was bei der Abrechnung einen großen Unterschied macht. Anders kann ich mir nicht erklären, warum manche Ärzte das ohne Probleme ausstellen und andere sagen passt nicht ins Budget o. ä. Sprüche 😁😅

Es beläuft sich wirklich nur auf die Knapp 50€, die Infusionen wären vor Ort pro Stück ca. 105€ oder du kaufst sie selbst (400€/10Stck.) und suchst einen Arzt, der die günstigst verabreicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg! 🍀

3

Ich hatte nie versteckte Kosten bei dr Pfeiffer .
Man muss wohl für das Gespräch 50€ zahlen .
Von Anruf - Ergebnis hat es bei mir circa 1,5 Wochen gedauert . Ich bekam vor ab behandlungsplan per Mail zugesandt .

Wenn Nötig zahlst du Zuzahlung für prednisolon , omegaven Infusionen vor Ort rund 105€ oder in der Apotheke 10 Stück 400€ (So habe ich’s gemacht) , Omega 3 und Vitamine auch ganz normal je nach kosten.

Ich hatte 5 FG und 1 Elss & bin dann dank der Therapie aktuell in der 33. ssw .
Hokuspokus finde ich war das sicherlich nicht :)

Bella 32+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

4

Oh das klingt vielversprechend,hoffe mir wird es wie die gehen. Han am 27.4 Besprechung. Hoffe er kann mir nach 4 fg's helfen.

alles gute

5

Da drücke ich dir fest die Daumen. Hatte 3 FG und bei uns war Dr.Pfeiffer die Lösung. Das Ergebnis liegt jetzt 4 Wochen alt neben mir #verliebt

6

Ich hatte eine Überweisung von einer Allgemeinärztin, die mit ihm zusammen arbeitet. Dadurch hatte ich keine Kosten. Nur die Infusionen musste ich natürlich selbst zahlen.

Hatte vorher 2 neg. ICSI und 2 neg. Kryo. In der ICSI mit Prednisolon und Omegaven hat es dann geklappt. Das Ergebnis ist jetzt 21 Monate alt und macht Mittagschlaf. Ich bin davon total überzeugt, war vorher totaler Einnistungsversager.