Ich habe leicht erhöhte Killerzellen von 334 normal wäre bis 301. Muss man das behandeln?
Wie sind eure Erfahrungen?
Auch leicht erhöhte Killerzellen behandeln???
Hallo Katharina,
ich glaub du hattest schonmal geschrieben wegen der Killerzellen. Ich weiß soviel das man die Killerzellen nicht wirklich "behandeln" kann, nur kann man sie etwas unterdrücken oder inaktiv machen für die Zeit der Einnistung und danach. Behandeln kannst du nur die Plasmazellen und da auch nur wenn es anschlägt.
Du kannst dein FA fragen ob in dein Fall eine Intralipid Infusion Sinn macht und für /gegen im Blut bestehende Zellen Kortison.
Gruß Moni
Hi, ja ich hatte schon mal einen Thread geöffnet. Da konnte mir aber keiner wirklich was zur Behandlung sagen, oder ob so eine leichte Erhöhung überhaupt behandelt werden muss. Dennoch frage ich mich, warum sich keine der beiden Blastos eingenistet hat?!
Hallo Katharina,
ich glaube ja auch, dass der Körper Dinge besser ohne viel künstlichen Einfluß regelt. Deshalb würde ich auf alles verzichten, was nicht unbedingt empfohlen wird.
Hi, hast du Erfahrung damit? Ich denke ja auch das eine leichte Erhöhung nicht behandelt werden muss. Aber aber auch schon gelesen bei denen es behandelt wurde. Deshalb bin ich mir unsicher, was ich machen soll 😔