IUI Zyklus abbrechen?

Huhu,
einige von euch haben meinem Post von heute früh ja gelesen. Nach dem Auftauen waren die Proben vom Samenspender wieder schlecht. Gerade mal 1,2 Millionen Spermien waren nach dem Aufbereiten noch übrig. Für einen iui natürlich viel zu wenig...
Durchgeführt haben wir sie trotzdem, einfach weil ich ja bereits Hormone für die Stimu genommen hab. Nachdem ich da den ganzen Tag drüber nachgegrübelt hab, überlege ich den Zyklus einfach abzubrechen, eben weil die Chance auf einen ss so verschwindend gering ist und ich jetzt nicht unnötig noch 2 Wochen Medikamente umsonst nehmen will. Aber dann Zweifel ich auch wieder... was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Lg Wepse

1

Ach mensch, das tut mir leid, sowas bloedes. Wie kann das denn sein, dsas bei Samenspende die Qualitaet so schlecht ist... #aerger

Aber wenn du die IUI schon hast durchfuehren lassen, dann kannst du ja nicht mehr abbrechen, oder versteh ich da was falsch? Nimmst du ausser Progesteron noch etwas jetzt?

2

Ich müsste ab morgen Duphaston nehmen. Ansonsten nehme ich noch Ass, Heparin und Kortison

3

Und überlege halt, das ab morgen nicht mehr zu nehmen, wie nach einem negativ halt auch

weitere Kommentare laden
7

Ich würde es durchziehen, Sperma ist drin und es reichte eine verdammte Spermie, vielleicht ist die ja auch dabei. Das Sperma müsst ihr hoffentlich bei der grottigen
Qualität nicht bezahlen.

10

Nein, bezahlen müssen wir nichts. Konnten das gestern noch klären.

8

Liebe Wepse,
Habe heute Mittag deinen Post gelesen,
Ich denke es muss ja nur 1 von den 1,2 Millionen Schwimmern schaffen🍀👍
Da du die iui durchführen lassen hast, würde ich nicht abbrechen, vielleicht ist gerade jetzt wo du nicht wirklich dran glaubst der richtige Zyklus und es klappt 😊
Drück dir die Daumen 👍👍🍀

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

9

Danke dir :)

11

Auch wenn die Chance vielleicht nicht so groß ist, sie ist nicht bei null! Ich würde es durchziehen! Viel Glück 🍀🍀🍀

14

Das stimmt. Danke 🙂

12

Huhu Liebes

Och menno, das kann doch eigentlich net sein, 2mal so ein Pech zu haben 😔
aaaaber ☝🏻 Du weißt es reicht nur eins und das gibt Hoffnung an unser Wunder zu glauben 🙏🏻
Du hasts jetzt soweit geschafft, lass es nicht umsonst sein und kämpf weiter 💪🏻⚔
Nicht dass Du später denkst, hätte ich nur... es ist noch nichts verloren
Guck mal, ich hab am Samstag bei meiner 7. IUI gesagt bekommen, Sie haben wiedermal die besten Vorraussetzungen, das hat mir die ersten 6male aber auch nix geholfen 🤷🏻‍♀️
Da spielen sooo viele Faktoren eine Rolle
Deswegen mach es nicht von einem Abhängig, der noch gar nicht gescheitert ist 😉

Die Hoffnung stirbt zuletzt und wir glauben an Wunder 🙏🏻

Ich drück Dir ganz feste die Daumen dass das Dein Glückszyklus ist ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

15

Danke dir. Das stimmt leider, dass man auch bei super Vorraussetzungen keine Garantie hat. Habe die Medikamente heute genommen. Vermutlich hätte ich wirklich später gesagt, hätte ich mal.

17

Sehr gut 😀
Wer aufgibt hat schon verloren 😏
Und wir kämpfen 💪🏻⚔

Wünsche Dir trotz allem schöne Osterfeiertage 🐇🐣 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

also ich würde es jetzt trotzdem durchziehen. Es reicht wie gesagt eine spermie aus. Und ich habe es an einer freundin gesehen. Sie waren ICSI Kandidaten. Und dann ist sie trotz schlechtem Spermiogramm auf natürlichem Weg schwanger geworden.
Wunder gibt es immer wieder. Glaub dran. Drück Dir fest die Daumen.

Gruß Bessi170802

16

Danke, dann hoffen wir mal, dass wir auch ein Wunder erleben dürfen.

19

Drück Dir fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
21

Bei unserer großen Tochter hat die IUI mit 1,6 Mio Spermien geklappt; da hatte die Ärztin auch kaum Hoffnung dabei und hat schon eine Empfehlung für IVF geschrieben. Später hatten wir Noch 4 IUIs fürs 2 Kind mit viel mehr Spermien - aber ohne Erfolg. Es muss eben einfach die eine richtige dabei sein. Trotzdem - mach nur weiter, wenn es dir dabei gut geht! Viel Glück!!

22

Danke für deine Antwort. Das macht schon etwas Mut.