🐟Hibbelpost am (Kar)Freitag🐟

Guten Morgen

Heute gibt es mal ne insta Seite: https://www.instagram.com/p/B-mNLZLlC0r/?igshid=1qfddlfwr0jq4

Wie geht es euch heute?
Ich weiß es noch nicht so recht... ich hab schlecht geschlafen, mich verlegen und gestern Abend haben wir erfahren, dass meine Schwägerin wieder schwanger ist ...
Bei dem ersten Kind waren wir exakt zeitgleich schwanger und sie haben es, einen Tag bevor ich wegen der elss ins kh musste, verkündet.... am Anfang eines Familienausfluges 🙈

Ich versuche auf jeden Fall nicht zu sehr darüber nachzudenken 🙈

Gibt es bei euch heute Klassischerweise Fisch zu essen?
Bei mir nicht, außer ich mache war asiatisches und streue katsuoboshi drüber 🤔

Viel Glück bei allem was so ansteht 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Hallo mini-t-rex!
Bei uns gibt es fisch, da wir ich es eh Versuche 2x die Woche zu essen😁
Ich habe auch schlecht geschlafen, war bestimmt der Supervollmond 😊

2

An den Mond habe ich auch schon gedacht, aber beim Supermond vor zwei Tagen habe ich super geschlafen 🤔

Hier esse ich selten frischen Fisch, weil er für die Qualität zu teuer ist(und das direkt an der Küste 🙄)
Und in tk hab ich nix mehr.

Genieß den Fisch für mich mit 😊

3

Guten Morgen!

Oh ja... ich fande es anfangs auch immer hart, dass alle schwanger werden nur ich nicht! Kopf hoch Liebes, bald bist du an der Reihe. 🍀

Ich hatte gestern SB und bin leicht in Panik verfallen... Hab jetzt das Utrogest erhöht und bin noch schnell zum Gyn. Die sind ganz verständnisvoll, aber die kennen ja auch meine Geschichte... Lt. Arzt war eine perfekte Fruchthöhle zu sehen! 🥰 Hoffentlich geht alles gut.

Wir essen derzeit auch 2 x Woche Fisch!

Schönen Feiertag euch allen! 💕

Liebe Grüße Katharina mit ⭐⭐
5+0

5

Wie schön, dass die Ärzte auf dich eingehen 😊

4

Guten Morgen,

fühl dich gedrückt ❤ es ist immer ein kleiner Stich, wenn jemand eine Schwangerschaft verkündet. Aber besser oder schlechter geht's bei uns davon auch nicht 😉

Ich esse keine Tiere. Mache vielleicht etwas Indisches heute.

Bin heute ES+3 und fange mit Progesteron an. Habe überlegt, ob ich auch Progynova nehmen soll, hat da jemand Erfahrung mit in der 2. ZH? Manche nehmen das wohl auch zusätzlich🤔

Wünsche euch allen schöne Feiertage 🐣🐇

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich weiß und sie hat auch schon einen schwierigen Weg mit zwei schlimmen elss hinter sich. Dennoch Vertrag ich es nicht 🙈🤷‍♀️

Das mit dem progynova würde mich auch interessieren. Das liegt für noch rum :)

7

Kommt auch immer auf die Person an. Wenn meine Schwester jetzt plötzlich schwanger würde, könnte ich es auch schlecht ertragen (sie hat, soweit ich weiß, noch keine Ambitionen in die Richtung).

Bei Freundinnen oder Kolleginnen ist es okay😅

Ich habe es auch noch von der Kryo übrig 😇 ich mache einen Thread auf...

weitere Kommentare laden
8

Hey du,

fühl dich gedrückt. Das können wir alle verstehen. Es ist immer ein Stich und bei manchen können wir besser damit umgehen, bei manchen schlechter.

Bei uns sind gerade wenige schwanger, aber es waren auch 6 auf einmal (7 mit mir, aber das sollte ja nicht sein).. die feiern jetzt alle von Juni bis Oktober 1. Geburtstag 🎈

Ich bin wie Luthien auch Vegetarier, ich glaub seit 19 Jahren, hab bereits als Jugendliche aufgehört. Von daher bei uns heute auch kein Fisch...

Heute bin ich ES+4 nach dem entfallenen IUI Chaos. Ich wollte mir aufgrund eines inneren Gefühls gestern Bryophyllum comp kaufen- aber es ist komplett ausverkauft 🤷‍♀️

Wünsche euch einen schönen Tag

10

Momentan Vertrag ich generell keine Kleinkinder oder schwangere. Ich kann es auch leider nicht abstellen 🙈

Ich bin selber Teilzeit Veganerin 😅
Aber Fisch ist bei mir tatsächlich eine Ausnahme. Aber den esse ich vielleicht 5x im Jahr 🤔

Es ist schon manchmal seltsam, was aktuell so ausverkauft ist 😅

9

Guten Morgen Mädels 😊

Oh ja solche Nachrichten können einen ganz schön runter ziehen. Wobei ich das in der Familie noch nicht miterlebt hab, da wirs nicht mal schaffen Onkel und Tante zu werden 😅
Kopf hoch und lenk dich mit was schönem ab, du bist die nächste 💞

Bei uns gibt's ganz klassisch Fisch. Wobei ich festgestellt habe, dass ich den dieses Jahr an Karfreitag das erste Mal selbst mache, da wir sonst immer bei meiner Schwiegereltern waren.

Ansonsten warte ich immer noch auf meine Mens 🙄

Macht euch einen schönen Tag 🌞

12

In meiner Familie gibt es auch noch keine Kinder obwohl ich eine der jüngsten bin 😅

Was für einen Fisch gibt es bei euch denn?

Ich hoffe, dass deine mens, wenn sie dann bald kommt, nicht so schlimm wird.

14

Mein Mann und ich sind auch die jüngsten in der Familie 😅

Bei uns gibt's Forelle gebraten mit Bratkartoffeln 😋 kalorienarm geht wahrscheinlich anders 😅

Ich danke dir meine Liebe 😘

11

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh je, bei mir ist das auch immer tagesformabhängig, wie ich solche Nachrichten vertrage. Eine Freundin von mir hat im Juli Termin, am anfang war ich auch super traurig, aber momentan wollte ich auch nicht mit ihr tauschen, wenn man überlegt, was schwangere grade durchmachen müssen.

Bei mir war der OVU dann gestern doch tatsächlich endlich mal positiv 😂😂
So dass wir in zwei Wochen hoffentlich wieder starten können ✊

Bei mir gibt's heute grünen Spargel, den haben wir vom grillen gestern noch übrig.

Ich hab im Homeoffice ein paar Kilo zugenommen und arbeite jetzt dran, die wieder abzubauen, deswegen war ich gerade eben in der Sonne schon joggen 🌞

Einen schönen Tag 🌞🦄🍀

13

Das water läd ja auch richtig zum joggen ein 😁
Mein Lieblings vr Spiel hat gestern ,wegen corona, ein Fitness Level rausgebracht. Damit kann man nicht zunehmen, wenn man das täglich spielt XD

Das mit dem ovus wurde aber auch echt mal Zeit 😁
Ich drück dir die Daumen, dass ihr auch wirklich starten könnt :)

25

Yeah 🎉 Daumen sind gedrückt 🍀💕

15

Guten Morgen ☀️ 😊

Da ich schon versuche schwanger zu werden seit ich um die 30 bin ( bin jetzt 38 ) sind in meinem Freundeskreis alle schon fast „fertig“ mit dem Kinder kriegen.Die meisten haben jetzt 2 Kinder.
Meine jüngere Schwester fängt jetzt aber auch an es zu versuchen...weiß nicht wie ich mich fühlen werde wenn sie es jetzt bald schon verkünden würde.
Obwohl ich natürlich auch nicht hoffe dass es für sie noch so schwierig werden wird wie für mich.

Ob es bei uns heute Fisch gibt weiß ich noch gar nicht...mein Freund hat nämlich noch Grillfleisch übrig.

Obwohl ich noch Seelachs da hätte und auch Dillsoße...vielleicht könnte man das als Alu-Päckchen ja mit auf den Grill legen 😄

Mein Ovu wird jetzt auch langsam positiv und meine Eierstöcke schmerzen auch ganz schön...vielleicht möchte mein einziger eigentlich unbeweglicher Eileiter ja diesmal doch mal wieder mitarbeiten 😄

18

Da seid ihr ja noch ein klein wenig länger dabei als wir 🙈
Gegrillt schmeckt der Fisch bestimmt auch gut 😊

Ich drück dir die Daumen, das deine Eileiter ihre Arbeit gut machen :)

16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

tut mir leid 😞 letzten Muttertag wurde mir von zwei Cousinen ihre Schwangerschaft verkündet, ich hatte vorher den letzten negativen TF gehabt, das hat mir sehr weh getan, obwohl ich schon ein Kind habe. Ich hoffe, dass du bald euer Wunder erleben darfst 🍀🍀✊🏻✊🏻

Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Garnelen, siehe Bild, wir lieben es 😍

Sonst warte ich auf den ES, wird morgen oder übermorgen sein, es zieht schon ordentlich.

Heute ist Entspannung angesagt! ☀️

19

Danke 😊

Genieß das Essen. Es sieht gut aus 😁

Viel Glück für den es 🍀

20

Rezept?! Das sieht ja voll lecker aus!!!

Ja... ich finde es auch immer hart! 😔

weitere Kommentare laden