Vor kryo Zyklus Sex?

Hey Mädels
Bin mir gerade etwas unsicher.... Mein Eisprung steht in den nächsten Tagen bevor und ab dann werde ich wieder Medikamente nehme um den Kryo Zyklus einleiten zu können. Ich muss mich dann mit so einer Depot spritze spritzen damit der Eisprung unterdrückt bleibt für eine Weile. Nun meine Frage: können wir es diesen Monat trotzdem auf natürlichem Wege versuchen oder lieber lassen - ich weiss ja nicht was diese spritze bei einer Schwangerschaft anrichten könnte 🤷😏♥️ versteht ihr was ich meine? Über Tipps hin ich sehr dankbar LG

1

Wenn der Eisprung unterdrückt wird, kannst du auf natürlichem Wege nicht SS werden

2

Naja ich nehme die Spritze ja erst nach dem Eisprung in diesem Zyklus für den nächsten dann...🙈🤷

3

Was ist denn der Wirkstoff?
Ich kenne diese Vorgehensweise nicht.
Was hat der Arzt gesagt?

4

Hallo,

eine Depotspritze zum Unterdrücken des Eisprungs richtet bei einer möglichen SS nichts an. So hat es mir mein Kiwu-Arzt gesagt.

Alles Gute

5

Super danke für die Antwort!

Ich weiss leider Grad nicht wie der Wirkstoff ist denke halt wir könnten diesen Eisprung noch nutzen - muss aber eben ca 2 Tage später dann diese spritze setzen und hab Angst dass falls das wider Erwarten dieses Mal klappen sollte es der SS schadet.
Rufe evtl Mal noch an in der Klinik