Ich habe vor paar Tagen einen Beitrag verfasst, da ich an ZT 12 beim FA war und er sich 100% sicher war, dass ich einen Eisprung rechts vor cirka 1-2Tagen hatte..
Ich fragte Ihn immer wider ob er sich sicher sei er meinte 100% da auch die Schleimhaut 7-8 mm super Aufgebaut war, darauf hin
Immer kurz vor oder nach ES habe ich Brustschmerzen und das hatte ich ab ZT9
Links waren weitere 2 Follikelzysten zu sehen die aber eher Gräulich waren und er meinte der war vorbei zu 100% rechts und die ovus müssen nicht immer stimmen..
Heute bin ich mit Mens ähnlichem Ziehen aufgewacht etwa Mitte Links & habe vom Gefühl her noch einen Ovu gemacht und sehr selbst..
Wem sol ixh vertrauen, wie geht das überhaupt?
Brauche euren Rat bitte♥️♥️😩
Der ist doch wohl 100% positiv ?
Soll ich am Artzt trotzdem glauben den meine Anzeichen sprachen ja auch dafür aber wiso jetzt der ovu?
Hey,
also wenn da tatsächlich ein Eisprung an ZT 10 gewesen ist, dann würde durch das gebildete Progesteron eigentlich verhindert werden, dass ein weiterer ES stattfindet.
Der Argumentation deines Arztes das der GMSH zufolge der ES gewesen sein soll, ist auch Blödsinn. Seit wann erkennt man an einer gut aufgebauten SH einen stattgefundenen ES?
Wenn er einen gesprungenen Follikel im US gesehen hat, okay. Aber das GMSH Argument ist keines.
Da du auch keinen positiven Ovu hattest und deine ES sonst auch immer später sind würde ich sagen es gab keinen ES an ZT 10 und der ES ist erst jetzt.
VG,
Laura
Also ich meinte natürlich, dass er den Follikel gesehen hat der Gesprungen war und so aussah als war er vor 1-2 Tagen, ich hab ihn auch gesehen da ich schon viel Stimmuliert habe und kurz nach ES auch schon zum Us war, sah genau so aus & die GMSH passte auch zur Zeit her, das wollte er damit sagen
Hmm schwierig ... es soll wohl Frauen geben, bei denen der Eisprung vor LH Anstieg ist, obwohl das für mich keinen
Sinn macht.
Dazu noch deine Symptome... Ich würde heute und morgen Herzeln 😉 Wenn man nur nach Ovu geht ja sogar morgen + übermorgen.
Viel Erfolg 🍀😊
Ich habe schon so oft gehört, dass sich Ärzte vollkommen verschätzt haben, wann ein ES war/sein wird.
Wirklich sicher wäre nur eine Blutabnahme gewesen. US kann man auch falsch interpretieren.
Was sagt dir dein Gefühl?
Misst du auch Temperatur?
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich stimme Luthien da zu.
Vor allem wie bereits gesagt: hätte ein ES stattgefunden würde nachfolgendes Follikelspringen (und das schließt auch einen LH Anstieg ein, weil ohne reife Follikel kein FSH und Östrogen und ohne Östrogen und FSH kein LH) durch das ausgeschüttete Progesteron verhindert werden.
Viele Grüße,
Laura
Ich weis wirklich nicht, es sah wirklich danach aus, dass ich den ES hatte an ZT 10-11, da ich auch einen leichten Schmerz verspürte und die Brüste ab da Spannten und jetzt dieser Positive Ovu und ich habe höllische Unterleibsschmerzen das ich nicht mal Sitzen kann.. links es zieht schon seit Stunden..
GV hatten wir auf jedenfall all 2 Tage aber ich finde es trotzdem sehe interessant