Braune Schmierblutung PU+14/15

Hy Ihr Lieben,

Vl kann mir jemand mit Erfahrung helfen.
Bin heute PU+15/TF+11 und habe seit gestern minimale braune Schmierblutung (nur 2x ein paar kleine Flecken auf der Slipeinlage)
Nehme 3x200mg Arefam und 2x1 Duohaston 10mg.

SST an PU+10 und PU+12 negativ (Clearblue Frühtest 10er) und an PU+14 auch negativ ( Duchesse 20e)

Laut Kiwu soll ich erst TF+14 testen und mich dann melden.

Was hat das zu bedeuten?

Lg Lunatic87

1

Tut mir leid.
Das kann schon auf die bevorstehende Mens hindeuten. Trotz Progesteron kommt diese manchmal durch.

VG,
Laura

2

Danke, hab ich mir auch gedacht, aber warum altes Blut?

3

Bei vielen Frauen kündigt sich die Blutung ja mit SB an. Und die sind ja meistens braun.

Ich kann mir das nur so erklären, dass es dadurch das es so wenig Blut ist eben nur langsam unterwegs ist und deshalb oxidiert und damit schon braun wird bis es rauskommt.

4

Guten morgen,

ich bin auch eine der Kandidatinnen, die bei negativem Ausgang trotz Medis die Mens bekommt - kündigt sich bei mir ebenfalls durch braune SB an 😖
Es tut mir sehr leid für dich - ich denke, du musst dich auf ein Negativ einstellen. Du könntest natürlich auch nochmal testen. Jetzt müsste ein Test auf jeden Fall anschlagen!
Liebe Grüße und alles Gute für dich 🍀🌈

5

Danke für deine Antwort.

Die Schmierblutung ist wieder weg und heute hatte ich ganz wenig frisches Blut und auch wieder weg. Kenn mich garnicht mehr aus.
Werd morgen nochmal testen.

Lg