Hallo,
kennt jemand hier gute Lektüre über Kinderwunschbehandlung?
Meistens haben die Ärzte (verständlicherweise) nicht so viel Zeit alles richtig zu erklären, in meiner KiWu schon garnicht, geben sich Mühe sind aber nur 1-2 Ärzte da und wenn C.... endlich vorbei ist kommt ja erst der große Ansturm und dann noch weniger Zeit!
Vielleicht Literatur wo auch die eher neueren Diagnosen und Behandlungen! 🤷♀️
Lektüre Kiwu Behandlung?
Hallo, eine liebe Userin hat mir das Buch empfohlen:
Der Weg zum Wunder, Kinderwunschbehandlung, Wissen was ich gerne vorher gehabt hätte!
Ich hoffe, es hilft Dir !
LG
Das Buch habe ich auch gelesen , kann es jeden besten auch empfehlen 😊!
Hallo,
ich kann dir folgende Bücher empfehlen:
- Eiertanz
- Anfang ist das Ei
- sowie den Buchtipp den meine Vorrednerin genannt hat.
Ich wünsche euch auf euerem Weg zum Wunder alles gute.
Wir hatten eine CD bekommen mit dem Thema Kinderwunsch wo alles sehr gut erklärt wurde. Ich glaube ich habe sie noch falls Interesse besteht kannst dich gerne melden.
Hallo Ani,
vielen Dank, vielleicht komme ich darauf zurück, habe erstmal ein Buch bestellt,ich hatte ja schon Behandlungen, nur lese ich hier auch viel und dann kommen die Fragen auf !
Vielen dank also !!!
Ein bisschen schwanger von Katharina Jozefak. Gibt es auch als Blog und Podcast.
Sie hatte selbst jahrelang unerfüllten Kinderwunsch und hat 4 ICSIs erleben müssen bevor es geklappt. Sie schreibt sehr anschaulich über Behandlungsmethoden, Möglichkeiten und deren Ergebnisse.
Sehr kurzweilig und lesenswert.
Online kann ich wunschkinder.net empfehlen, da gibt es sehr ausführliche Artikel zu allen möglichen Behandlungsmethoden.
Und vor allem dazu auch die passenden Studien.
Vielen Dank Euch Allen für die netten Tipps !!!!
Und allen Frohe Ostern und gutes Gelingen bei unser Allem Wunsch