Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, dass der Test eher schwächer geworden und würde mir die insgesamt etwas stärker wünschen.
Der vorletzte ist von PU +16 und der letzte von heute PU+17.
Was sagt ihr?
Noch Hoffnung?
Ich kann deine Angst verstehen, aber Test ist deutlich positiv und die Tests nicht dafür gemacht hCG Stärke zu messen. Die Deutlichkeit kann von so vielem beeinflusst werden. Von der Konzentration des Urins bis hin zu schlechteren Teststreifen.
Bleib positiv 🍀
VG,
Laura
Da schließe ich mich an. !!!:)
Versuch dich einfach zu freuen herzlichen Glückwunsch 🥰💓
Hi,
danke für deine Antwort.
Auch wenn die Tests nicht dafür gedacht sind, hat es bis jetzt bei jeder Schwangerschaft zuverlässig funktioniert.
Dass der Urin nicht gut genug konzentriert ist, ist meine einzige Hoffnung.
Nach 4 FG kann ich mich nur schwer entspannen und genießen.
LG
Die Tests werden nicht soo schnell stärker. Mein 10er (Z1) waren bei irgendwas von 600-1000 HCG erst fast gleich stark wie die Kontrolllinie.
Sieh mal, wie meine waren. Pu+17 hat CB digital 2-3 angezeigt.
Am Anfang waren wir bisschen hinterher, Embryo mit Herzschlag erst bei 7+1 (bei 6+2 nur Fruchthöhle mit etwas graues drin). Bei 10+6 hat es mein Kleines schon aufgeholt. Wäre es nicht ICSI gewesen, hätte man mich eine Woche vordatiert.
Deine Tests sind klar positiv. Du bist Schwanger. Wie die Test weiter aussehen, sagt leider nicht wirklich was über Fehlgeburt aus. Ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt.
Danke für deine Antwort,
ein bisschen beruhigt es mich.
Habe trotzdem noch meine Zweifel 🤦♀️