Neu bei euch. Wir starten in den Kryo-Versuch

Hallo ihr Lieben,

schon viele Jahre lese ich hier heimlich mit und habe eure Geschichten verfolgt. Nun möchte ich auch ein Teil der Community sein und mich mit euch austauschen.

Im letzten Jahr durften wir unsere Tochter nach der zweiten erfolgreichen ICSI Willkommen heißen und sind überglücklich. Jetzt nach 10 Monaten starten wir in den Kryo-Versuch mit einer Blastozyste. Leider unser einziger Versuch, aber wir wollen es nicht unversucht lassen. Eine weitere ICSI ist erstmal nicht geplant, aber vielleicht trauen wir uns später nochmal.

Heute war ich zum ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik und wenn alles gut läuft ist in zwei Wochen der Transfer. Bin jetzt schon aufgeregt, aber deutlich entspannter als früher. Wir hatten ja bereits großes Glück und sind sehr dankbar.

Auch wenn ich vielleicht nur kurz hier sein darf freue ich mich auf die Hibbelzeit mit euch.

Einen lieben Gruß an alle

1

Huhu und Willkommen 💕

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Kryo ❄🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Nudelholz,

dann herzlich Willkommen, bin auch noch nicht so lange dabei, trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg und Daumen sind gedrückt !!!!

3

Hallo Nudelholz.
Herzlich willkommen hier, sehr cooler Name.
Ich drück die Daumen für die Kryo.
Lg Lillymaus 32ssw nach erster Kryo (von erster ICSI)

6

Na das hat ja gut geklappt, das mache ich auch so 😀

Alles Gute für die letzten Wochen, bald wirds ja dann spannend

7

Hi. Ja fast. Die ICSI war leider eine ELSS. Aber wie du schreibst noch paar Wochen dann dürfen wir unser erstes Wunder in den Händen halten. Lg Lillymaus

weitere Kommentare laden
4

Huhu Willkommen hier :)
Ich drücke Euch fest die Daumen für euren Versuch!!!

5

Danke euch, das ist sehr lieb von euch 😙

Ein schönes Osterfest euch und euren Lieben