Punktion + 12 test erneut negativ...

Hatte ja bereits am donnerstag getestet und viele meinten ja dass es zu früh ist... heute war er leider wieder negativ...

1

Tut mir sehr leid ☹️
Du kannst ja morgen oder übermorgen zur Sicherheit noch einen machen. Man hört ja immer öfter von diesen erstspätpositivtesterinnen.
Für mich gilt ein (Früh) Test an ES+12 aber leider als ziemlich gesichert und ist meine persönliche Deadline.

LG,
Laura

2

Ich mache mir ehrlich gesagt keine hoffnung mehr... das war unsere 1. icsi.. hoffe dass die 2. icsi was wird.. wobei ich null lust auf die spritzerei habe:( haben leider nichts eingefroren...

3

Ich kann dich gut verstehen, das ist frustrierend 😕 bei meiner ersten ICSI gab es überhaupt nix zu transferieren.

Aus der 2. ICSI hatte ich bisher eine FG und eine biochemische SS und bin gerade in der WS nach zweiter Kryo.

Versuch es so zu sehen, die neue Stimu bringt dir hoffentlich viele neue Chancen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

VG,
Laura

4

Hallo Liebes,
bei mir exakt das gleiche.
Heute nochmal am Abend getestet. Blütenweiß 😔
Bin einfach nur traurig genau wie du. War ja auch meine erste ICSI...
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich am Dienstag nach der Blutentnahme vielleicht gleich ein Gespräch bekommen kann wir es weitergeht, denn der Test wird negativ sein.
Mich hat die ganze Hormonspritzerei auch extrem belastet aber da wir nur eine eingefroren haben muss es wohl erneut sein.