Hallo.
Ich soll heute (tag 11) und morgen eine spritze triptofem spritzen, um den eisprung aufzuhalten, da mein mann beruflich unterwegs ist. Mein eisprung soll im besten Falle Samstag sein. Habe allerdings nur 2 spitzen mitbekommen.
Reichen diese für heute und morgen aus? Sodass ich Donnerstag Nacht oder Freitag morgen den eisprung auslösen kann?
Meine Bedenken sind, dass wenn ich Donnerstag den eisprung durch die spritze nicht aufhalten kann, es zum vorzeitigen eisprung kommen könnte.
Meine Ärztin sagte das würde reichen.
Was meint ihr?
Hat jemand Erfahrung wann man sich die auslöse spritze gibt?
Triptofem... wann eisprung auslösen
Hey ich musste bei meiner letzten Icsi im März auch mit Teiptofem auslösen, allerdings beide Spritzen nacheinander zur gleichen Uhrzeit am selben Tag (musste abends um 21 Uhr auslösen) Bist du dir sicher das du dir heute und morgen je 1 Triptofem spritzen sollst? Unsre Ärztin hat nämlich damals gesagt das man sich beide Spritzen nacheinander geben muss ?
Und mit Triptofem hälst du den Es ja net auf sondern er wird dadurch ausgelöst (36 Std. später). Mit orgalutran oder fyremadel wird der Es unterdrückt ?
Lg Suma mit ? ganz fest im ?
Keine Ahnung warum ? angezeigt werden hab eigl smilys gemacht....
Genau, ich musste auch zwei Spritzen auf einmal zum Auslösen setzen.
Mit Triptofem wird der ES aber nicht aufgehalten bzw. unterdrückt!?!
Mit Triptofem löst man den ES aus. Meinst Du Orgalutran oder Fyremadel???
VG
Laura
Ausgelöst? Also auf dem beipackzettel steht dass er eisprung unterdrückt wird. So auch meine Ärztin. Auslösen muss ich dann mit einer hcg spritze.
Auf dem Beipackzettel von Triptofem??? Bist Du Dir da sicher? Also ich, und auch andere Mädels haben damit den ES ausgelöst. Mit Absicht nicht mit hCG damit keine Überstimulation ausgelöst wird.
Steht das so auf deinem Behandlungsplan?
VG,
Laura