Schlechte embyroqualität ?!?

Hallo ihr lieben,

Habe soeben mit meiner äztin gesprochen, da heute nach meiner 1. icsi die blutung eingesetzt hat... ich hatte sie gefragt woran es liegen könnte dass keine einnistung stattgefunden hat und mir wurde gesagt dass mein embryo keine gute qualität hatte.... woran kann das liegen ? Wir starten mit der nächsten blutung die 2. icsi... kann man was dafür tun dass es besser wird ?

Lg

1

Leider ist es so, dass nicht jede Blasto/Mehrzeller das Potenzial hat um ein Kind zu werden. Pro Zyklus liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei ungefähr 30%. Das bedeutet, von 10 Transferen klappt es 7 mal nicht. Vielleicht war der richtige noch nicht dabei.

2

Hey meine Ärztin hatte die Medikamente umgestellt & dadurch konnten wir statt CC Blastos immerhin BB Blastos erzielen .
Geklappt hat es im 5. Transfer 2. IVF

Bella 32+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im??

3

Hey,

meine Embryonen hatten sonst leider auch nur eine C und D Qualität.

Bei der letzten Icsi konnten wir dann mit anderen Medikamenten wenigstens eine B Qualität erzielen.

Ich mache aber ziemlich lange jetzt schon Pimp my Eggs und bin mir auch sicher, dass es ebenfalls was gebracht hat.

LG

4

Darf ich fragen was du vorher für Medikamente genommen hast und auf welche du nun umgestellt hast?

5

Hallo,

auf meiner VK kannst Du alles nachlesen.

LG