Fertility Center Hamburg und ERA

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach Erfahrungsberichten vom angespassten Transfer nach dem ERA Ergebnis aus dem FCH.
Gibt es hier jemanden wo das Zeitfenster auch 12 Std nach hinten verschoben und der Transfer nach der Anpassung erfolgreich war?

viele Grüße
hope&faith

1

Hallo,

Bei mir wurde 12h nach vorne korrigiert, danach einen negativen Versuch, danach eine FG in der 10. SsW und habe danach 3 Kinder bekommen. Davor immer nur biochemische Schwangerschaften oder schlecht entwickelt bis max. 5+3.
Allerdings wurden nach der FG auch noch Probleme mit dem Immunsystem mit einem anderen Medikament behandelt

Alles Gute

3

mein erster TF nach der Anpassung war auch negativ, daher möchte ich mir sicher sein ob dieser Test wirklich was bringt.
möchte den aller letzten Versuch nicht vergeuden.

4

Gut, das kann ich natürlich nicht sagen, aber da alle weiteren TFs um die 12h angepasst waren, ist das zumindest nicht falsch. Im schlimmsten Fall bringt es nichts, macht aber auch nichts kaputt.
Wichtig ist, dass du das Utro genauso nimmst, wie im Biopsie zyklus, bloß um 12h korrigiert.
Ich musste die erste Utro Einnahme mitten in der Nacht starten, weil mein TF dann 108h nach erstem Utro war 😖

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch im FCH. Meine Schleimhaut ist 12 h zu schnell. Ein Transfer dort mit angepasstem Fenster war negativ. Der nächste transfer steht noch aus. Der Embryo ist aber schon eingefroren.

6

Hey
ich drücke dir die Daumen.
Weisst du ob das FCH Assistand Hatching macht? Hattest du das schon mal?
Gruß

8

Ja, das machen sie dort. Wir sind immer so verblieben, das wir es angekreuzt haben und die Biologin entscheidet, ob es nötig ist.