Blut test/Ultraschall Überwachung

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Heute morgen um. 7:15 hatte ich meinen
Termin beim Frauenarzt
Am zuklus 4 haben Sie. Mir Blut abgenommen (Bild im anhang)

Heute zuklus 13 zum Ultraschall nichts zu sehen linke Eierstock findet er nie

Jetzt soll ich am zuklus 22 wieder zum. Blut kommen

Ich verstehe es alles net

Und habe das Gefühl das er nicht mich wirklich versteht
Am. Zuklus 4 sagte er er nimmt einen Wert ab von dem heute net mehr wusste was ich meine

Er sagte das abgenommen Blut is wegen kinderwunsch
Kann damit leider nicht umgehen

Vileicht wisst ihr es

Danke euch ❤️🍀

1

Guten Morgen,

was genau verstehst du nicht?

Die Werte sind ja quasi erklärt, links ist der Normbereich, rechts deine Werte. Diese waren wohl alle etwas unter der Norm.

An ZT 22 wird dann vermutlich nochmal Blut abgenommen, um zu schauen ob doch ein Eisprung stattgefunden hat und wie der Progesteronwert ist, ob vll eine Gelbkörperschwäche vorliegt.

Meiner Meinung nach ein ganz normales Vorgehen.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen
Danke für deine Antwort ❤️

Dieser Wert war am zuklus 4 von der Periode

Ich sollte ein Blut Bild abgenommen bekommen
Da ich drei Fehlgeburten hintereinander hatte wollte er was testen aber anscheinend hat er dieses so nicht gemacht weil an diesem Tag wo ich den Termin zur Blutabnahme hatte hatte ich Freitag Periode bekommen und war somit an diesem Tag zyklus 4

Ich hab keine Ahnung
Warum er nun davon nichts mehr wusste
Ich hab leider mir dieses Mal nicht aufgeschrieben was er abnehmen wollte

5

Oh, was man bei Fehlgeburten im Blut kontrollieren kann, weiß ich leider nicht, ich hatte erst eine, da wird noch nix kontrolliert.

Ich dachte hier würde es um ein Zyklusmonitoring gehen, dafür sind (unter anderem) diese Werte normal.

Es hört sich so an, als würdest du und dein Arzt vielleicht ein bisschen aneinander vorbei reden, von daher würde ich versuchen, hier nochmal das Gespräch zu suchen ?

3

Guten Morgen,

also ein ganz normales Vorgehen findet hier nicht statt, denn hättest die TE gewusst warum und für was Blut genommen wird.

Liebe TE,

Deine Werte liegen teilweise unter Norm Bereich, aber das wurde dir bereits erklärt.

Warum fragst du nicht nach, wenn du ratlos bist oder etwas nicht verstehst?

Bei mir wurde an ZT 20 immer US gemacht um zu schauen wie die GMSH aufgebaut ist und ob sonst alles in Ordnung ist zb keine Zysten etc. und Blut würde genommen um zu schauen, zb wie sich mein Schilddrüse Wert verhält oder auch Wie hoch die Entzündungswerte sind.

Ansonsten rufe nochmal an und lass dich aufklären.

Liebe Grüße

Annett1986

4

Vielen lieben ♥ Dank ❤

Ja das Werte ich auch tun um 13 Uhr is Telefon Zeit und da Werte ich noch mal nach hacken

Sollte nächste Woche noch ein Mal. Zum Blut

Sollte daheim meine lh test aber weiter machen

Oh man Kind 1 und 2 waren ohne diese lh test und so

Und bei wunschKind 3 nach 12 Jahren macht man sich so verrückt

6

Ja das glaube ich dir. Es wird auch ein drittes mal klappen 😁

Alles Gute für dich.

Liebe Grüße

Annett1986