Hallo zusammen,
Die Frage steht ja schon oben :)
Meint ihr ihr kann heute schon einen Ss Test machen? Oder ist das noch zu früh? Habe nächsten Dienstag Meinen Bluttest.
Ich denke der 2. Ivf Versuch ist leider nichts geworden .. hab nichts, gaaaaaar nichts an Anzeichen. :(
Liebe Grüße
Shelly
Heute Pu +12 Tf +9 Testen?
Denke heute macht schon Sinn... aber du warst doch bestimmt schon zur Toilette, dann wäre es kein Morgenurin mehr. Dann würde ich erst morgen testen 😉 viel Erfolg 👍🏻🍀
Ja stimmt schon ?
dann teste ist morgen früh mal :)
Vielen Dank ??
Sorry die Fragezeichen sollten smylies sein
Klar kannst du schon testen! 🍀☺️
Hab ab PU+10 gaaaanz zart positiv mit MU getestet, ab PU+12 brauchte mein Mann schon keine Lesebrille mehr!!! 🥰❤️
Viel Glück!!!!! ✊🏻✊🏻✊🏻
Dankeschön , herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍
Huhu
Mach dir keine Sorgen wegen der fehlenden Anzeichen. Ich hatte auch absolut gar keine und durfte vorgestern positiv testen, was mir gestern auch im BT bestätigt wurde
Toi toi toi und LG
Dann hoffe ich mal das sich mein Einzelkämpfer festgebissen hat ❤️
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍
Danke ❤️ kann es immer noch kaum glauben Wir hatten auch einen Einzelkämpfer einsetzen lassen - ich drück dir die Daumen 👍🏻
🍀🍀🍀
Bei mir hat PU+12 Abends der rosa dm presense positiv gezeigt. Die Z1 von amazon hatte morgens so ein Schatten, was nur im Nachhinein sicher HCg war. Pu+13 hatte auch Z1 morgens eine Linie.
Also ja, mit dem richtigen Test kannst heute sogar Abends testen. 2-3 Stunden nichts trinken ;)
Och wie schön dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test😍 hier sind momentan viele die positiv testen konnten.
Habe diesen Test von Rossmann testamed heißt der, werde morgen früh mal einen machen ☺️