Hallo zusammen,
Ich hatte gestern meine 8. Punktion.
Bei Nummer 3 wurde ich schwanger, leider FG in der 8. Woche.
Nummer 6 gab es keinen TF, weil nach Kryo nichts übrig war (wir haben eingefroren, da erst die Plasmazellen behandelt werden mussten).
Nummer 7 war jetzt im Dezember/ Januar eine ELSS mit Ausschabung und BS.
Nach 4 monatiger Zwangspause konnten wir trotz Corona Anfang April starten. Ich war total erleichtert. Bin momentan von der Arbeit freigestellt und konnte mich zum ersten Mal voll auf die Behandlung konzentrieren. Gestern die Punktion von 9 Eizellen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dank längerer Einnahme von DHEA hab ich jetzt immer um die 10 EZ, ohne DHEA waren es deutlich weniger.
Grad kam der Anruf vom Labor. Es wurde nur 1 befruchtet. Ich bin wirklich am Boden zerstört. Bis auf ein schlechtes Spermiogramm (deswegen machen wir ja Icsi) gibt es keinen Grund warum es nicht klappt
Ich hatte sogar Hoffnung, dass vielleicht mal was für Kryo übrig bleibt. Die Befruchtung war sonst immer recht gut.
Ich kann nur noch heulen, ich versteh es nicht.
Morgen ist jetzt schon TF. Das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt. Ich bin wirklich am Ende und kann nicht mehr.
Habt ihr noch Ideen was wir tun können?
Sorry fürs aus heulen, musste grad sein.
LG Muckl mit ⭐ im Herzen
Ich kann nicht mehr
Ach Mensch, Muckel! 😔 das tut mir echt leid! Das ist sehr gemein, wenn man 9 EZ hatte! Kann deine Enttäuschung und deinen Frust voll nachvollziehen!
Versuch trotzdem an deinen kleinen Krümel zu glauben! 🥰❤️ EINE EZ reicht doch wirklich zum Glück 🍀
Wir sind das beste Beispiel!!!
Ich dachte auch wir könnten einpacken und es hat tatsächlich geklappt!
Ich drücke dich mal ganz fest und sende dir ganz viele positive Gedanken!
Lg, June
Danke, dass ist lieb von dir.
Kann momentan nicht positiv denken.
Bisher blieb nie was für Kryo übrig, auch wenn wir mehr befruchtete EZ hatten, weil immer welche stehen geblieben sind.
Warum soll jetzt gerade diese eine EZ es nicht?
Ich weiß, eine reicht zum Glück, aber daran kann ich momentan nicht glauben.
Ich frag mich die ganze Zeit was wir verbrochen haben, dass es so laufen muss. Wir haben schon soviel durchgemacht, das muss doch irgendwann belohnt werden.
Keine wirkliche Diagnose und es klappt einfach nichts. Das ist sooooo frustrierend. Bin mittlerweile 35. Ewig Zeit haben wir auch nicht mehr und vom Geld reden wir lieber mal nicht.....
Ach Liebes,
Ich weiß genau wie es dir geht. Werde im Juni 39, wir haben 4,5 Jahre bis zur SS gebraucht...
3x OP, Warte/Heilzeiten, 3 x ICSI, 1 Kryo, eine abgebrochene ICSI.
Selbstzahler von Beginn an.
Myome, Endo und Endozysten.
Der Versuch, der bei uns geklappt hat, war der Ergebnistechnisch schlechteste von allen!!!
Gib nicht auf! Es lohnt sich und irgendwann schafft es die eine EZ!!! 🍀🍀🍀🍀✊🏻
Bei uns sind es jetzt auch schon 4,5 Jahre.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Dann hoffe ich, dass es bei mir genauso läuft. Das ist definitiv das schlechteste Ergebnis von allen. Haben zwar auch 2 Versuche abgebrochen, aber das war vom Gefühl nicht so schlimm wie jetzt.
Hilft nix, kann nur hoffen.
Auch wenn es schwer fällt....
Hey liebes
Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns geht es bald ins 3 Jahr und ich werde auch bald 35. Man fragt sich warum ist das so.. Warum wir? Ich verstehe es auch nicht.. Manche werden einfach nur vom gucken schwanger. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Es klingt blöd aber es ist so. Mir tut das unfassbar leid sowas zu lesen.
Darf ich fragen wieso die 2 Versuche abgebrochen hast?
Ja, es ist sehr frustrierend.
Gefühlt werden alle um mich rum im 1. Zyklus schwanger. Und bei den meisten ist es auch tatsächlich so.
Beide Schwägerinnen, beste Freundinnen, alle 1 Versuch und Zack schwanger.
Ich gönne es ihnen vom ganzen Herzen, aber wenn wir jetzt schon diesen Weg gehen müssen, warum können wir nicht auch mal Erfolg haben und es kann einfach mal gut laufen?
Wir haben 2 Versuche vor Punktion abgebrochen, weil sich nur 2 EZ entwickelt haben.
Mittlerweile weiß ich auf welche Medis ich gut reagiere und durch DHEA sind es auch nochmal mehr geworden.
Hab jetzt 11 und diesmal 9 EZ gehabt.
Nur war diesmal die Befruchtung Katastrophe. Da helfen auch 9 EZ nix.....
Wünsche dir alles gute u hoffe für u mit dir auf ein Wunder!!!
Ansonst könnte ich noch das calcium Ionen Bad empfehlen, damit hatten wir die beste befruchtungs- U va entwicklungsrate.
Alles gute