Hallo zusammen,
Ich habe heute meine sono gehabt. Zt10 und es sind 3 folikel da. Einer 24mm einer 18 und einer 16. Der Arzt meinte ich "kann" auslösen aber die Möglichkeit besteht das der 24 und 18 springt. Bekomme heute um 16 Uhr erst das prygnol da das predalon nicht mehr zubekommen ist.
Fragen über Fragen..
Ist es vll schon zu spät zum auslösen bei 24 mm? Der folikel ist noch da aber vll springt der ja gleich.. Und das auslösen wäre zu spät!
Können wirklich beide springen obwohl sie von der grosse so unterschiedlich sind?
Clomi sono 3 folikel sprungreif?
Hallo Miracle,
Wurde neben dem US kein Blut untersucht?
Da hätte man sehen können ob evtl schon ein natürlicher ES im Gange ist.
Und ja, es könnte schon sein das der 18er „mitspringt“.
VG,
Laura
Nein ein BT würde nicht gemacht. Da der doc eigentlich mit so einem frühen Wachstum nicht gerechnet hat... Ich habe gesagt zwischen Zt11 und 13 ist der es immer. Aber das wir heute einen mit 24 mm haben, haben wir nicht mit gerechnet.
Habe ihn gesagt das von mir aus auch alle 3 springen können, Hauptsache diesmal geht alles gut😊.
Jetzt warten bis 16 Uhr macht bekloppt. Wobei die paar Std sind wohl nicht tragisch.
Aber was passiert wenn ich Spritze und der es aber selbst im gange ist?
Muss dazu sagen, ich habe nur 40er ovus da und die sind bei weitem noch nicht positiv heute gewesen. Da fehlt noch die Hälfte. Denke das die morgen knallig sind.
Hallo, ich hatte exakt die gleiche Situation. Zyklustag 13 2 Follikel 24 und 18mm, auch Clomifen stimuliert.
9.00Uhr BT in der Klinik und dann der Anruf 13.30Uhr sofort auslösen.
GV hatten wir den Tag zuvor und am Tag des auslösen und den Tag danach. Alles auf ärztliche Anweisung.
Der Dr in der Klinik war sicher, beide springen und sind reif.
Und ich bin schwanger geworden.
Toi toi toi
Alles Liebe
Ujjj ❤️lichen Glückwunsch. Sind den auch beide gesprungen?
Wir Schafen erst heute abemd🐝 zu setzten. Momentan ist das timing einfach Mist.
Ich denke schon, dass beide gesprungen sind.
Mein Ovu war nicht positiv vor dem Ultraschall morgens.
Dann nach Hause und neuer Ovu und er war positiv.
Ich denke das mein ES schon im Gange war.
Sollte aber trotzdem auslösen
Heute Abend Bienchen setzen ist perfekt!!
Hauptsache die Schwimmerchen sind vor dem ES vor Ort.