Hallo zusammen,
Wir haben nach längerem Überlegen nun in der Corona-Pause beschlossen die Kiwu nach zwei IVF zu wechseln. Die Klinik weigert sich Untersuchungen außer Bauchspiegelung und Spermiogramm zu machen. Humangenetik, Gerinnung und IR haben wir schon auf eigene Faust gemacht, auch alles bestens. Habt ihr gute Empfehlungen gerade bei ideopathischer Sterilität nach incomplete Abort oder vergleichbar? Unsere extrem kleine Kiwu mit einem Arzt ist irgendwie komplett überfordert mit uns...
KiwuKlinik München/Niederbayern gesucht
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung Dr Noss und Kollegen in München empfehlen..
Ich steck einfach mal n link mit rein..
Hab mich da super aufgehoben gefühlt
https://www.ivf-bbn.de/kontakt/anschrift-und-anfahrt/
Lg
Hallo chito,
Ich kann dir auch die klinik im tal (bbn) empfehlen, hab mich da gut aufgehoben gefühlt. Sind wegen Umzug aber jetzt in Wels Vivaneo, war bis jetzt auch zufrieden nur leider ohne Erfolg, falls du fragen hast kannst mir gern privat schreiben
Prof. Würfel in Pasing ist ein absoluter Spezialist und prüft wirklich ALLES.
Er ist aber sehr gefragt. Einen Termin bekommst erst in sechs Monaten.
Ich würd aber dennoch Indie Praxis anrufen und fragen wie es aussieht.
Huhu :)
ich kann dir aus eigener Erfahrung das KiWu Centrum in Pasing empfehlen. Wenn du Fragen hierzu hast, melde dich gern :)
LG
Hallo,
wir waren auch bei BBN in Tal. Unser Arzt war Dr. Noss der uns sogar vom Urlaub aus zurück gerufen hat.
Haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Und 1 versuch hat gleich geklappt