Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 11 Tagen meine erste IUI, ausgelöst wurde vor 12 Tagen mit Ovitrelle.
Gestern war ein Kontrolltermin in der Kiwu, hcg im Blut wohl negativ (werte wurden mir nicht mitgeteilt) deswegen sollte ich Progesteron absetzen. Habe am We mal geschaut ob das hcg von der Spritze weg ist (oke step) da war noch ein hauch erkennen habe aber keine Testreihe gemacht. Gestern aber vor dem Termin ein SST (David 10er) gemacht um zu sehen ob das Hcg von der Spritze weg ist. Dieser war negativ. Hab jetzt heute nochmal n one Step gemacht und beim durchlaufen kam diese Linie 🤔 ist auch rosa.... one steps waren bei mir immer Blütenweiß. Ist das noch der Rest von der Spritze auf die der David nicht mehr angesprungen ist oder war die Blutabnahme zu früh?
IUI +12
Hey Flouki,
tut mir leid. Wenn das hCG im Blut gestern negativ war, kann es sich heute eigentlich nur um ein falsches Ergebnis handeln.
Selbst wenn sich heute etwas im Blut entwickelt hätte, wäre das noch nicht im Urin nachweisbar. Urin hängt sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau ca zwei Tage hinterher.
LG,
Laura
Das stimmt eigentlich auch. Vielleicht ein Einnistungsversuch?
Danke euch 😊
Ich finde, die Blutname war schon etwas zu früh.
Ich habe meine am 15. Tag nach PU (=ES) gehabt. Am pu+12 war mein Test morgens noch schwächer als deins auf dem Bild. Beim BT hatte ich dann 44. nicht hoch aber bin aktuell 12+0 und damit im 2. Trimester angekommen. Ich würde vlt ab heute 2-3 Tage Testreihe machen und erst danach absetzen.
Ich habe mit der rosa presense frühtest von dm sehr gute Erfahrung. Der hat am pu+12 Abends klar (hell aber einleitung) eine Linie gehabt.
Hallo,
also an IUI+10 einen BT zu machen ist viel zu früh.
Ich würde mal noch warten und noch mal testen.
LG