Halli Hallo
ich überlege bei der nächsten Kryo Assistand Hatching zu machen.
Wer hat damit gute Erfahrungen gemacht? Wird das bei Blastozysten gemacht?
Da ich letztes mal Top Voraussetzungen und Zeitanpassung nach ERA hatte und es keine Einnistung gab, denke ich, dass evtl die Hülle zu dick vom Einfrieren war und ich diesmal etwas dagegen tun könnte.
liebe Grüße
hope&faith
Assistand Hatching
Juhu,
Also ich hatte 2x kryo transfer und hatte das auch damit gemacht. Beim nächsten mal werde ich das nicht machen. Kostet nur ne Menge Geld und bringt nichts. Wollte das schon beim zweiten Versuch nicht mehr aber die vom labor waren zu voreilig und nochmal gefragt wurde ich auch nicht und somit wurde es halt ein weiteres Mal bei mir gemacht. Muss jeder selbst wissen aber ich denke das Geld kann man sich sparen.
Liebe Grüße
Hey, es ist wohl bei jedem anders. Aber ich bin in beiden Versuchen mit AH schwanger geworden. In denen ohne nicht. Laut Labor wäre Hatching nicht notwendig gewesen, ich hab aber drauf bestanden.
Alles liebe dir.
Hey,
mein Kiwu Arzt hält das auch für unnötig.
„Wenn der Embryo es nicht schafft zu schlüpfen hat er ein anderes Problem“.
LG,
Laura
Hi! Ich war im Kryoversuch durch AH schwanger, hab es leider früh wegen der Killerzellen verloren. Ich würde es schon machen lassen. Lg
Eigentlich sehen die das im Labor schon bei der Befruchtung. Da haben sie zu mir gesagt, dass meine Hülle recht dick ist.
Bei den Blastos haben sie dann aber kein AH gemacht. Bei dem 4-Zeller schon. Vom 4-Zeller bin ich schwanger.