IUI Neuling

Hallo ihr Lieben

Bei mir wird in diesem Zyklus ein IUI gewagt. Ich bin absoluter Neuling. Habe morgen ein Ultrashall und Bluttest am ZT 11 und danach wird entschieden wann ich mir die Ovitrelle spritze geben soll. An die Erfahrenen: wann erfolgt die IUI nachdem man sich die Spritze gegeben hat? Tag danach? Nach 2 Tagen?

1

Bei mir waren die IUI zwischen etwa 27-36 h nach der Spritze.

So eine IUI an sich ist völlig unspektakulär, man merkt gar nicht und dann ist es schon wieder vorbei.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey blubi2 😊

Hab mich bei meiner letzten IUI sonntags um 22 Uhr gespritzt und Dienstag ca. 9.30 Uhr war dann die IUI.

Ich drück dir feste die Daumen 🍀

3

Vielen lieben Dank.. euch ebenso viel Glück😊☘

4

Bei mir waren die IUIs auch immer ca 27 bis 30 Stunden nach der Auslösespritze. Die IUI selbst geht ganz schnell. LG

5

Ich habe auch bei meinen 3 IUI´s mit Ovitrelle ausgelöst.
Jeweils ca. 26-30 Stunden vorher.

Die IUI´s an sich waren total harmlos, da braucht man wirklich keine Angst vor haben. Rucki zucki ist es vollbracht :-)
Im Anschluss durfte ich zugedeckt jeweils eine Viertelstunde liegen bleiben.

Im 3. IUI-Zyklus habe ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen, weil mein Mann und ich ansonsten gesund sind und wir nicht wussten, warum es nach 1,5 Jahren noch nicht klappen wollte. Ich gehe davon aus, dass die Kochsalzlösung dort irgendetwas freigeschwemmt hat (oder es liegt an der Entspannung Dank Home Office) :-D Denn gestern durfte ich positiv testen - richtig realisiert habe ich es noch nicht!

Solltest du weitere Fragen haben, schreib mich gerne an :-)

Viel Glück und alles Liebe #klee

6