Hcg zu niedrig

Hallo,ich bin sonst immer stille Mitleserin gewesen..
Hatte am 27.3 die PU und am 30.3 wurde mir 2 befruchtete Follikel transferiert. Hab dann an PU+10 positiv getestet , mich mega gefreut..
Am 14.4 war dann der Bluttest mit HCG von 49... was haltet ihr davon?ganz schön wenig,oder?
Ich soll nächste Woche zum erneuten Bluttest... Bin total traurig...

1

Hey,
ich will dich zwar nicht beunruhigen, aber ich hatte gerade einen ähnlichen Wert.
Ich habe die ganze letzte Woche immer nach positiven Erfahrungen das Internet durchforstet. Leider konnte ich dazu nichts finden.
Mein HCG lag an PU+20 nur bei 43. Leider ist es bei mir nur eine biochemische Schwangerschaft und ich warte jetzt gerade auf die Mens.
Aber vielleicht passiert ja bei dir noch ein Wunder. Ich würde es dir wünschen. 🍀🍀🍀

2

Hey,

wenn ich richtig gerechnet habe, war der BT dann an PU+18. Dafür ist der Wert leider viel zu niedrig, ich fürchte Du musst mit dem schlimmsten rechnen.
Tut mir sehr leid...😢

Ich wünsche Dir alles Gute.
LG,
Laura

3

Mhm, für PU+18 ist das leider sehr sehr wenig, vermutlich ist das leider nicht intakt.

Aber erst die Hoffnung aufgeben, wenn es tatsächlich vorbei ist. Ich drück Dich!

4

Hallo, ich mache grad das gleiche durch 😞 PU+16 hcg von 46....morgen lass ich nochmal Blit abnehmen. Aber ich denke es ist eine biochemische ss. Habe ich bereits schon 1x hinter mir. Als ich meine MA in der 6ssw hatte war mein Wert an PU+17 bei 60. Ist dann auf fast 1800 gestiegen aber dann leider nicht mehr. So was kommt leider oft vor 😞 will damit nur sagen, dass du damit nicht allein bist. Ich hoffe es ist bei dir anders....ich drück dir die Daumen 🍀

12

Ich hoffe,dass dein Wert morgen ansteigt.. ich drück dir die Daumen...

14

Leider nur auf 80...

weiteren Kommentar laden
5

Ja,das glaube ich auch. ich soll aber erstmal alles weiter einnehmen und dann mal schauen..
Etwas Hoffnung habe ich natürlich trotzdem..
Es ist nur so schlimm,da der Schwangerschaftstest immer dunkler wurde und ich mich noch fast 4 Jahren so gefreut habe,endlich mal ein positiv in der Hand zu halten..

6

Bei mir war pu+15 44 und bin aktuell bei 12+0. aber soweit ich sehe, war es bei dir sogar später als pu+15. Ich drücke die Daumen, aber das klingt wirklich etwas niedrig :(

Haben die was von Kiwu gesagt? Bei mir waren die total entspannt und haben gesagt alles gut, solange es auch ansteigt. Das hat es und die hatten recht.

7

Ich hab nur mit der Schwester am Telefon geredet..Sie hat sich sehr zurückhaltend geäußert...
Die nächste Blutentnahme ist auch ohne Arztkontakt..

8

Wann ist das?

weitere Kommentare laden
13

Huhu,

ich drücke dir die Daumen dass der Wert steigt. 🍀

Ich habe ähnliches hinter mir. An PU+20 hatte ich einen Wert von 55. Der Wert ist dann auch schleppend gestiegen, aber nur auf 101. Insgesamt hat es jetzt 5 Wochen nach positivem Test gedauert, bis mein Wert auf 0 war.

Ich wünsche dir sehr dass es bei dir anders läuft 🍀🍀🍀

16

Heute Kontrolle,hcg bei 9..
Aus der Traum..,

17

Tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir 😞

LG,
Laura

18

Danke!! Ich hab gerade in deinem Verlauf gelesen,dass es bei dir diesen Monat auch nicht geklappt hat..
Tut mir für dich auch leid...
Ich glaube für uns ist es jetzt vorbei..

weiteren Kommentar laden