🍍Hibbelpost am Donnerstag 🍍

Guten Morgen

„Sei wie eine Ananas. Stehe aufrecht, trage eine Krone und sei innen ganz süß.“

Wie geht es euch heute?
Ich habe mal wieder etwas Kopfweh ... dabei soll es so noch keinen Wetterumschwung geben 🤔

Gestern habe ich mit meinen Geschwistern online gespielt 😁 das kann man ruhig mal öfter machen 😁 (wer kurzweilige Games für mehr als vier Leute kennt, gerne sagen 😊)

Zyklustechnisch ist es bei mir immernoch langweilig. In einer Woche ist nmt.
Wie sieht es da bei euch aus?

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

Ananas sind super 👍🍍

Gute Besserung für deinen Kopf.

Bei mir wird es langsam interessant, heute ES+9. Werde wohl morgen oder übermorgen testen 😬

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Uiuiui 😁

Dabei wünsche ich dir ganz viel Glück 😊🍀🍀🍀🍀

4

Danke 😘

Wird sowieso schneeweiß sein, wie immer...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Meine Periode ist eingetrudelt und ich darf nicht zur Blutabnahme, Hormonstatus muss noch gemacht werden, fahren. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir warten bis bei uns mal die Zahlen der neuinfektionen weniger werden.
Also verschiebt sich die nächste icsi nochmals um mindestens einen Monat.
Manchmal frage ich mich echt ob wir es nicht bei einem Kind und einem Sternchen belassen sollten. Irgendwie wäre es momentan doch schön so wie es jetzt ist. Und trotzdem fehlt was.

13

Das stimmt. Man wird so oder so immer darüber nachdenken. Da finde ich eure Einigung eigentlich ein guter Kompromiss.
Dass die mens eingetrudelt ist, ist immer doof 🙈

27

Lass den Kopf nicht hängen, manchmal kommt alles anders. Versuch den Monat Zwangspause als Vorbereitungsmonat zu sehen, evtl zum sparen ect.

Fühl dich gedrückt

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Bei mir grade unspannend, ES+5. Ich hoffe auf die Blutung nächsten Samstag, damit es wieder richtig los gehen kann 😊🍀

14

Dann hoffe ich mal, dass dein Plan aufgeht 😊

6

Hallo du,

klingt voll gut mit dem Spielen. Wir spielen im Moment nur zu 2. Was spielt ihr denn so? Sowas wie "Wer bin ich?" ?

Bei uns steht die Mens an, aber irgendwie ist es komisch diesen Monat. Hab ziehen, aber eher etws weiter oben... Wer weiss was das jetzt wieder heissen soll. Hatte bisher auch total unreine Haus, das wird jetzt endlich besser. Abends ist mir kalt, aber sonst ... Wahrscheinlich steigt mir das ganze hier langsam zu Kopf #rofl

Hab diese Woche in der KiWu angerufen, die machen im Moment nix mehr. Da wir im Moment bis zum 3.5. verlängert wurden, besteht noch die Chance dass wir mit der Mens im Mai wieder anfangen können. Ansonsten müssen wir gucken wann sie den nächsten freien Termin haben, da ja jetzt all die März/April Termine hatten nicht dran gekommen sind vermute ich dass es dann noch später wird...
Jetzt ist genau die Zeit in der es die letzten 3 Jahre natürlich "geklappt" hat, hatte gehofft dass wir dann unseren nächsten IVF Versuch mit mehr Chancen haben. Ich hoffe mal weiter.

Ganz liebe Grüße von hier
#torte

15

Wir haben scribble.io gespielt. Also montagsmaler... ist mit ner Maus nicht so einfach 😁

Macht einen die Deutung der Anzeichen macht einen doch immer kirre 😅
Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen 🍀

33

Das klingt voll lustig, könnte mir Stadt Land Fluss auch gut vorstellen oder sowas wie "wer bin ich".

Ja Symptome einordnen kann einen gut beschäftigen. Jetzt gerade würde ich Mens sagen. Abwarten und Tee trinken.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Immer diese Kopfschmerzen. Das tut mir leid- gute Besserung!

Ananas mag ich auch gern, hab erst vorgestern gelesen dass sie die Einnistung begünstigen soll 🤷‍♀️
Muss man wahrscheinlich dran glauben, wie an alles andere auch 😅😂

Ich bin heute ES+10 Test ist mal wieder blütenweiß. Wenn man jetzt großzügig rechnen will, dann war der ES erst abends und somit wäre +9/10 😂 aber ich denke nicht, dass das am Ende das Ergebnis ändert.
Ich erwarte nichts mehr und stelle noch auf den nächsten Zyklus mit IUI ein 🤷‍♀️

Hab einen schönen Tag

16

Danke 😊

Das mit der Ananas habe ich auch schonmal gelesen 🤔
Wie schade, dass dein Test weiß war. Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen 🍀

10

Guten Morgen 😊
Ich hoffe deine Kopfschmerzen gehen schnell vorbei.
Ananas ist super lekker und soll die Einnistung begünstigen 😊
Ich habe heute und morgen Bereitschaft... Falls corona ausbrechen sollte bei uns auf arbeit. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende.
Heute ist der 7. Spritzentag und es zwiebelt schon ganz schön an den Eierstöcken.
Nächste Woche wird sehr aufregend... Punktion und Transfer.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen und hoffentlich Kopfschmerzfreien Tag 🌺

18

Danke. Das mit der Ananas habe ich auch schon mal gelesen :)

Das wird dann ja bald aufregend bei dir 😊
Hattest du schon nen US?
Viel Glück bei der Bereitschaft:)

21

Dankeschön.
Ja gestern hatte ich US. 6 Follikel... Am li. Eierstock diesmal leider keine....da hab ich ne grosse Endozyste.
Ich hoffe so sehr das die Qualität gut ist.

17

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen :) es wäre so schön positive Nachrichten von Euch zu lesen!!

Ich hab die erste Woche vom Vorzyklus geschafft und die Zeit will einfach nicht vergehen.... gefühlt nehme ich die Pille schon seit vier Wochen :D
Mein Behandlungsplan lässt auch noch auf sich warten... ich kann also nichtmal anfangen Geld aus zu geben ^^

Haltet durch ihr Lieben, das Wochenende ist schon wieder in Sicht ;)

19

Der Behandlungsplan kommt bestimmt bald und die Zeit vergeht schneller als gedacht 😉

22

Ich hoffe, bis jetzt fühlt es dich an wie Kaugummi ▪︎.▪︎

20

mein wunderhibbeln war leider umsonst... es+12 ist der 10er test blütenweiß 🙄

24

Schade 🙈

23

Bei mir ist am samstag rechnerisch der nmt. Heute ist der Drache gelandet. Mein Bauchgefühl war also leider richtig... :(

Ich mach grad Sport und bin etwas traurig. Aber das Leben geht weiter. Wir gehören halt einfach nicht zu der Kategorie: ich möcht gern schwanger werden und zack ich bin schwanger (davon kenn ich tatsächlich einige...).

Alles gute allen anderen!!

25

Schade 🙈
Aber der Sport lenkt doch bestimmt gut ab.
Ich bin echt froh, dass in meinem Umfeld nicht so viele Familien gegründet werden 😅