Mut mach Text

Hallo Ihr lieben, auch in dieser verrückten Zeit möchte ich euch ein wenig Mut machen.

Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre jung und mit meinem Partner 5 Jahre zusammen und 1 Jahr verheiratet. Wir haben es 4 Jahre Versucht schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. IUI 3× mal leider nicht geklappt. Mit den Nerven echt am Ende gewesen. 2019 haben wir uns dann für Die künstliche Befruchtung entschieden und zwar eine Icsi. Die Punktion habe ich leider überhaupt gar nicht gut vertragen und war einen Monat mit einer derben Entzündung außer Gefecht. Also eine wahnsinnige Nerven Sache, Achterbahnfahrt der Gefühle... dazu kam noch das ich 2018 auf natürlichem Wege schwanger wurde was aber in der 12. Woche in einem Abhang endete. Ich dachte mir wirklich, ich darf niemals schwanger oder Mama werden. Man versucht sich jedes Mal wieder aufzubauen und neuen Mut zu schöpfen und was soll ich sagen Mädels gebt einfach nicht auf bleibt stark und haltet ganz feste an eurem Traum/Wunsch fest. Ich bin nun in der 14. Ssw mit 2 Zwergis schwanger. Manchmal erscheint es echt aussichtslos aber behaltet eurer Ziel im Auge ❤ am Ende wird es doch noch belohnt.

1

ist ja eine tolle Geschichte!! 👍🏻😊 Bist du jetzt von der ICSI schwanger? Klingt echt toll!
Ich bin grade noch fast 3 Jahren im Gvnp Zyklus schwanger geworden, heute bei 6+6.
Hatte letztes Jahr eine MA in der 11. Woche, daher bin ich auch noch skeptisch...
Dir alles Gute! 👍🏻🍀

2

Ja ich bin durch die Icsi schwanger geworden. Durch einen blastozystentransfer.
Wie bist du schwanger geworden?

3

Stimulierter Verkehr nach Plan mit Gonal F , Ovitrelle und Progesteron. Hoffe, dass es diesmal hält. Morgen hab ich Sono und hoffe auf einen Herzschlag 😊

weiteren Kommentar laden