Ergebnis Bluttest

Hallo ihr Lieben,

heute war bis 14 Uhr der schrecklichste Tag nach meiner 1. ICSI. Heute morgen war ich zur Blutabnahme um 07.30 Uhr in meiner Klinik von da an saß ich auf heißen Kohlen. Es war nervenzerreissend!

Um 14 Uhr bekam ich Info "Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger!"#verliebt Ich war geschockt! Ich musste so weinen, dass ich auflegen musste, da ich nicht weiter sprechen konnte.

Das war meine erste ICSI und wir haben 6 Jahre versucht auf natürlichem Weg schwanger zu werden.

Ich bin einfach überwältigt und zeitgleich sprachlos#huepf Nächsten Donnerstag habe ich den ersten Ultraschall und dann bekommen wir gesagt, ob es ein oder zwei Babys sind #verliebt 2020 unser persönliches Weihnachtswunder#verliebt

An alle Mädels die entweder vor einer Behandlung stehen oder sich darin befinden. Gebt nicht auf und glaubt an euch! Ich weiß es fällt oftmals sehr schwer. Aber es lohnt sich!

Fühlt euch fest gedrückt! Ich drücke allen hier die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!#klee

1

Wie wundervoll😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰

4

Vielen lieben Dank! #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀🍀

5

Dankeschön #verliebt

3

Oh das hört sich ja toll an!!!👍🏻🍀 Hast du denn vorher gar nicht getestet, dass du so geschickt warst? Wünsche dir alles Gute! 😁

6

Nein, ich habe vorher nicht getestet, weil ich einfach totale Angst hatte. Ich habe so viele negative Schwangerschaftstests schon in meinen Händen gehalten, dass ich das einfach nicht konnte.

Vielen DANK!#liebdrueck

7

Super toll, herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute für dich und dein großes Wunder ♥️

11

Dankeschön 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch das ist super <3 ich freue mich für dich und wünsche dir dass die gesamte Schwangerschaft entspannt und toll verläuft :)
Wie weit bist du denn heute?
Es ist so schön wenn es nach so vielen Jahren noch klappt <3
LG, Anny

12

Vielen lieben Dank 😍 Bin heute schon in Woche 5 +1

Ich kann es immernoch nicht fassen 😊

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊😍👍💃

13

Danke dir 🥰

10

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! #verliebt