Bauchschmerzen nach Ivf

Hallo zusammen, brauch mal eure Erfahrung, hatte am 24.3 Pu und am 27.3 Tf.
2 8-Zeller wurden eingesetzt.
Letzte Woche am 8.4 beim Bluttest einen HCG Wert von 196, also positiv. Hatte da auch schon meine Bauchschmerzen angesprochen aber nicht richtig beantwortet bekommen.
Vielleicht kennt es jemand von euch und hatte dies auch. Sind wie MensSchmerzen, aber nicht lang. Ich lege mich dann meist hin und dann wird es auch meist gleich besser, aber Angst hab ich trotzdem. Morgen ist der zweite Bluttest, Daumen drücken das der Wert gestiegen ist. Werde dann auch nochmal nachfragen.
Kurz zu mir hatte 2016 und 2018 EndometriosenOp's
2019 4 IUI's und jetzt die erste IVF
Momentan sind auch zwei Endometriosen wieder vorhanden. Evtl. daher die Schmerzen und von Vernarbungen?
Vielen Dank

1

Hey! Also ich bin 6+6 und habe die Schmerzen seit dem NMT. Denke das sind die Mutterbänder die sich dehnen...
Schone mich auch und nehme Magnesium, das hilft gut 😉

2

Das hatte ich auch, bei mir kam es vom Progestan bzw sind das auch die Mutterbänder die sich dehnen. Wenn du starke Schmerzen hast besprich das bitte nochmal mit dem Arzt.

Liebe Grüsse Lizzy 🦋 mit 🐻(8+1)

3

Ich hatte das auch, hatte eine leichte Überstimulation, die durch das HCG verstärkt wurde. Meine Eierstöcke waren ordentlich groß. Sollten die Schmerzen sehr stark und anhaltend werden, bitte ins KH fahren ! Ansonsten herzlichen Glückwunsch, das ist nicht ungewöhnlich nach Frischetransfer, der positiv ausgeht 😊🍀

4

Ja werde es morgen auf jedenfalls nochmal ansprechen. Aber schonmal schön zu hören das man nicht alleine ist. 🤭
Werde berichten 👍
Vielen Dank für die schnelle Hilfe/Antwort 😁

5

Hallo,

ich hatte dieses Gefühl etwa 8 Wochen, hatte auch eine leichte Überstimulation. Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Wenns schlimmer wird, solltest du dich aber vielleicht lieber doch bei einem Arzt vorstellen.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Bluttest und alles Gute weiterhin

Lieben Gruß