Ihr lieben, nächsten Zyklus geht es mit meiner ersten ICSI los.
Welche Tests benutzt ihr für das unnütze testen vorm NMT/Bluttest 🙈
Ich nehme mir immer vor nicht zu testen und kaufe dann doch ab ES 10 die teuren Dinger
Welche SST benutzt ihr
Hallo,
ich nehme die Innovita, ich find die gut. Haben bei mir bis jetzt immer zuverlässig negativ angezeigt😐 Ich kaufe immer die 40er bei Ama****.
Ich mache damit aber auch immer eine Testreihe und das geht mit denen sehr gut.
LG
Die von Babytest sind wohl die besten für Viel-Tester.
Ich hab wahrscheinlich schon 100 davon verbraucht. Sie zeigen bereits sehr früh an. Ab Es+9 wusste ich schon immer, wohin die Reise geht.
Alles liebe für euch!
Ich habe Z1 von amazon und rosa presense von dm benutzt. Die Z1 fand ich als Vieltesterin super.
Für testreihe kann ich auch die innovita 10er empfehlen und falls man nachspritzen muss mache ich parallel noch eine 2.testreihe mit femometer 25er. Tatsächlich muss ich sagen wenn man nachspritzen muss sind die 25er fast mehr geeignet bei mir da die 10er ansonsten fast durchgehend positiv anzeigen und dann bringt das nix 😆😊
Ich kaufe bei eBay weil ich bei A***** grundsätzlich nicht bestellen will.
Hallo!
Ich teste an liebsten mit Facelle 10er oder Presense 10er.Das sind die teuren,aber die sind wirklich ultrasensibel.
Für eine Testreihe (nach auslösen) nehme ich die 10er von David,die zeigen allerdings sehr spät an(könnte also auch eher ein 20er sein) Ab Es+10 mache ich die von David jeden Tag und jeden 2.Tag die Facelle/Presense paralell um einen evtl Anstieg zu sehen....Das ist irgendwie ziemlich verrückt und aufwendig,aber was soll's....😅