Biopsie Gebärmutterschleimhaut, Blutgerinnung

Nach 2x negativen icsi, habe ich heute eine Biopsie gebärmutterschleimhaut machen lassen, plasmazellen, killerzellen, Blutgerinnung mal schauen was raus kommt?!
was kam bei euch raus und wie wurde behandelt?

1

Guten Morgen,

ich habe es nach der 1. IVF (und etlichen erfolglosen GVNP und IUI) gemacht, die in einer FG endete.

Gerinnung war ohne Befund.

Killer- und Plasmazellen waren beide erhöht.

Gegen die Plasmazellen habe ich Antibiotika bekommen (Doxycyclin). Bei der Kontrolle waren keine mehr nachweisbar.

Gegen die Killerzellen bekomme ich laufend während der Behandlung Intralipid-Infusionen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen Dank für deine Antwort, bin ganz gespannt ob bei mir was rauskommt. Hatte auch 2 negative icsi‘s 😔

2

Ich hab dieser Dinge auch untersuchen lassen.
Blutgerinnung und Plasmazellen waren unauffällig.
Aber Killerzellen bei 3000 ziemlich stark erhöht. Und habe Intralipid Infusionen bekommen.
Die erste an ZT 8, dann am Tag des Transfers und ab da alle zwei Wochen bis zur 13.ssw

Alles Gute und Liebe Grüße
Anka mit 🌟🌟 und Babyboy 💙 15+3

4

Vielen Dank für deine Antwort 😊 freut mich sehr für dich, dass es dann geklappt hat.

5

Huhu

Darf ich dich fragen wieviel Tage du es nach dem Eisprung machen lassen hast?
Ich habe am Dienstag einen Termin für diese Untersuchung und heut zeigt der ovu von clear blue digital aktuell hoch an. Das heisst das mein Eisprung jetzt am We kommt. Mein Arzt sagte mir aber, dass die Biopsie ca 5 bis 6 Tage danach erfolgen soll...

Liebe Grüße

6

Genau das stimmt so 5-6tage nach Eisprung also zweite zyklushälfte.

7

Hallo,
bei mir waren nur die Plasmazellen erhöht und ich bekam auch Doxycyclin, 100mg, zwei Wochen. Hat nicht wirklich angeschlagen (Anzahl Plasmazellen ging von 8 auf 5 runter, aber der Verdacht auf chronische Entzündung besteht damit immer noch), daher zweite Runde mit Antobiotika (diesmal zwei verschiedene, eines 5 tage je 2x, eines 10 tage je 1x, ich kann gern die namen raussuchen, wenn dich das näher interessiert). Weiter bin ich noch nicht, warte gerade auf die Ergebnisse dieser Kontrollbiopsie... Kann aber gerne berichten.
LG

8

Interessant, können uns gern nochmal darüber austauschen, hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.