Guten Morgen
„Ich wünsche niemandem was schlechtes aber ich wünsche manchen Menschen, dass sie sich mal selbst begegnen.“
Wie geht es euch?
Ich bin ein wenig matschig 😅 und gleich geht’s auf die Baustelle.... zur Not schnappe ich mir einen Gartenstuhl 😊
Aktuell ist meine Haut im Gesicht erstaunlich gut. Ich hoffe das wird jetzt endlich mal was. Aber nächste Woche ist ja nmt, meist wird’s dann wieder schlimm 🙈
Was steht bei euch an?
Heute sind ja einige Termine. Viel Glück dabei 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
🌻Hibbelpost am Freitag🌻
Huhu 😊
Du und deine Sprüche 🤣 echt genial! Vielleicht sag ich das mal jemand besonders doofen ins Gesicht xD
Ich beneide dich um deine Haut, durch das Progesteron sehe ich aus wie ein Streuselkuchen...
Habe um 9.50 Uhr heute bei 7+0 den Sono Termin... sterbe schon den Heldentod weil alle Anzeichen komplett weg sind 😥
Blöderweise hab ich mich heute Nacht verlegen und jetzt auch noch nen steifen Nacken 😂
Hoffen wir der Tag wird besser 😉
Viele Grüße!
Mir hat noch niemand gesagt, dass er mich um meine Haut beneidet 😅🤣
Wenn ich ungeschminkt rausgehe, werde ich oft nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich mal was alkoholisches kaufe 😅
Waren deine Anzeichen nicht letzte Woche auch schon mal weg?
Es wird schon alles gut gehen. Ich wünsche dir trotzdem nochmal viel Glück 😉🍀🍀🍀
Lass dich später von deinem Mann ein wenig durchkneten. Einen steifen Nacken kann niemand gebrauchen :)
Drück Dir ganz fest die Daumen und freue mich schon auf ein Bild! :)
Guten Morgen 😃
Ich bin jetzt wieder bei euch, nachdem ich vor 2 1/2 Wochen meinen Krümel ziehen lassen musste. Jetzt wird „Wundergehibbelt“, denn für die KiWu bin ich noch nicht bereit.
Meine Haut sieht zur Zeit eher wie die eines Pubertierenden aus, das wird an den ganzen Hormonen liegen.
Heute werde ich mal die restlichen Fenster putzen, einkaufen 🛒 gehen und etwas die Sonne genießen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Warum kommst du denn wieder 🥺😔
Viel Glück fürs Wunderhibbeln 🍀🍀🍀
Die Sonne tat meiner Haut die Tage gut :)
Hoffentlich hilft es dir auchvetwas
Die 3. ICSI war bis zur 9. Woche erfolgreich, dann kam leider die FG. Jetzt tanken wir erstmal Kraft und dann kann es weitergehen.
Ja die Sonne hilft meiner Haut auch.
Guten Morgen,
Der Spruch gefällt mir 😅 Der Plan mit dem Gartenstuhl übrigens auch 😂
Ich bin vom us in der Kiwu zurück. Der Follikel ist schon bei 18 mm und ich soll zeitnah spritzen. Die Gmsh ist bei 8,5 mm. Bin fast vom untersuchungsstuhl gekippt. Hatte sonst immer nur traurige 4 bis maximal 5/6 mm und konnte es heute kaum glauben. Außer der Milchsäurekur im letzten Zyklus mache ich nichts so richtig anders 😅 Die Ärztin sagt das könnte schon der Grund sein 🤷♀️ Verrückt 😂
Ich wünsche allen einen tollen sonnigen Tag und Glück bei allen Kiwu Aktivitäten 🍀
LG Minitiger
Yay 😁
Das sind dann doch tolle Voraussetzungen, wenn es diesmal mehr als acht gemütliche mm sind 😁
Ein sonniges Wochenende steht bevor, an dem man wieder nichts machen kann
Hoffe, das ist alles bald vorbei, mich nervt es langsam.
Solange lege ich mich halt in die Sonne und bin dann schön braun wie nach einem Sommerurlaub!
Drücke allen Punktierten, Transferierten und anderen wartenden ganz dolle die Daumen.
Man kann immernoch spazieren gehen :)
Und dann einfach das Wetter genießen.
Bei uns in der Nähe gibt es einen offenen „Tierpark“ das wäre doch auch ein schöner Ort für einen Spaziergang, falls es sowas bei euch gibt :)
Ja, aber seit 5 Wochen spazieren oder Fahrrad fahren, hab ich ehrlich gesagt langsam satt.
Hier haben alle Zoos, Tierparks etc geschlossen, also gar nichts auf, wo man irgendwas machen kann.
Hoffe die Eiswagen sind wieder fleißig unterwegs, dass man wenisgtens ein Eis schlabbern kann.
Huhu Ihr!
Ich bin auch matschig - aber das liegt daran, dass ich gestern ein Beet neben einer Thuja Hecke (mal wieder) umgegraben habe und die **** Wurzeln raus gesiebt habe. Außerdem hab ich jetzt mal eine Wurzelsperre (ich hoffe tiefgenug, für 2 Meter hat mir die Kraft und Puste gefehlt) eingebaut - hoffe das bringt ein bisschen was.
Und nachdem das alles so ist wie es gerade ist, hab ich beschlossen den KiWu nicht auf die lange Bank zu schieben, die 40 kommt im Sommer ja trotzdem. Also angerufen, wann ich eigentlich wegen dem Vorzyklus vorbei kommen soll, vor /nach um den Eisprung. Ja was soll ich sagen, C hat auch nen Vorteil -> Termin heute Mittag - werde also berichten.
Hoffe ihr könnt alle die Sonne genießen.
Für alle mit Terminen und Hibbelei alles Gute, Daumen werden gedrückt!
Da wäre ich auch matschig 😅
Viel Glück bei deinem Termin gleich 🍀🍀🍀
Erzähl mal wie es war 😊
Das ist doch mal toll! Aber kann das bestätigen, Arzt Termine bekommt man super im Moment.
toller spruch! 😁👍🏻
ich warte grade auf die periode...
(nervt!)
Die bleibt ja leider nie aus 🙄😅
aber wenn sie ohne positiven test ausbleibt werd ich auch nervös mit 43 😂
Guter Spruch!
Ich hatte grade Videosprechstunde mit der KiWu und bin sehr erfreut, denn im nächsten Zyklus geht's endlich los mit der ersten ICSI. Leider bin ich für den aktuellen Zyklus n Tacken zu spät mit heute ZT 8 aber das kann ich verschmerzen. Dachte, ich müsste wegen Corona länger warten, deshalb kann ich mit knapp drei Wochen warten gut leben nun.
Mein Doc möchte das Antagonistenprotokoll machen. Bin dann 33 und sonst seiner Ansicht nach kerngesund, AMH lag irgendwo zwischen 1,5 u 2 glaub ich... bin sehr gespannt. Der Doc versprüht immer puren Optimismus, ich finde das im Prinzip gut, man geht mit nem guten Gefühl in alles rein, aber manchmal bin ich lieber skeptisch-realistisch u hab die max ca 30% im Kopf...
Aber die Sache mit der Videokonferenz/Sprechstunde gefällt mir. Wie oft reicht ein Gespräch aus u würde erheblich Zeit u Ressourcen zur Anfahrt sparen. Hoffe, das wird wenigstens fakultativ beibehalten.
Ja ne videosprechstunde ist grade in der kiwu praktisch.
In meiner kiwu gibt es 3/4 unterschiedliche Ärzte ... alles sehr freundlich.... aber ich habe festgestellt, dass mir die nüchterne Art von dem einen am besten gefällt 😊
Drei Wochen sind wirklich noch gut zu verschmerzen :)
Huhu,
geht's dir wieder besser?
Ich habe gute und schlechte Nachrichten.
Mein SST ist natürlich schneeweiß, wie immer, heute ES+10😒
Aber ich habe mit meinem Mann und der Kiwu-Klinik gesprochen, es kann ab nächster Woche doch mit der 2. IVF weiter gehen, es gibt Hoffnung 😄
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich hätte jetzt gerne zwei Optionen außer dem Herz für den Post, schade dass es mit dem SSt so aussieht aber toll dass ihr durchstarten könnt.
Ja danke :)
Das ist ja doof. Aber schön, dass du dich mit deinem Mann einigen konntest :)