Ich bin echt am durchdrehen ... ich hab schon wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat 😢
Ich bin heute PU 8/TF+6 und hab alle Gefühlslagen schon durch . Es ist unsere letzter Versuch 😭
Ich bin traurig , dann wieder gut drauf und dann wieder traurig . Seit paar Tagen kann ich abends nicht wirklich schlafen , dann hatte ich nen Horror Alptraum und dann bin ich immer 8 Uhr munter . Den Tag über bin ich lustlos und träge und ab nachmittags müde und schlaf 1-2 Stunden .
Ich nehm keine Medis . Ich hatte einen natürlichen Zyklus mit meinen eigenen ES.
Kann man überhaupt schon was merken ? Ich werd echt bekloppt 😕.
Ich hatte sonst immer Blastos aber da nie eine Einnistung bis auf einmal war , habe ich darauf bestanden eine TF an Tag 2 zu bekommen . Habe 2 Pupis zurück bekommen die auch zeitgerecht entwickelt waren . ( Tag 3 war ein Sonntag) .
Hilfe 🤪🤪
Ich werd bekloppt 😢
Hallo,
Kann dich total verstehen. Ich finde die warteschleife ist das schlimmste an der ganzen Sache. Spritzen, Medikamente, narkosen.... Alles halb so wild. Aber dieses gedankenkarrussel ist schlimm. Aktuell kann man sich ja auch nicht so einfach ablenken.
Hast du schon einen Plan wann du testen willst bzw. BT hast. Das war für mich das nächste Ziel.
Ein paar Tipps zur Ablenkung : Spaziergang, Fahrrad, backen, Gesichtsmaske, Film gucken,malen nach zahlen, Fenster putzen, fotoalbum, mit Freunden telefonieren
Ich weiß ist leichter gesagt als getan...
Falls es mit baby klappt wirst du nie wieder so viel Zeit für dich haben.
Ganz liebe Grüße
Ja das hast du recht ☺️
Ich mache jeden Tag Home Office und bin nebenher noch selbstständig und versuche mich damit abzulenken ☺️
Ich weiß nicht ob ich teste oder nicht. Wenn dann erst ab nächste Woche ..
Mein BT ist erst am 27.4 😳
Wie gehts dir ? ☺️
Puh 27.04. Ist ja noch ne ganze weile hin. Wir müssen leider gerade pausieren mit kinderwunschzentrum. Hab eine kleine Tochter die ich nicht mit zur ivf nehmen kann und will. Wir probieren aber auf "natürliche" Art. Es ist sehr sehenswert unwahrscheinlich dass es so klappt aber man greift ja nach jedem Strohhalm. Ich bestimme meinen Eisprung und dann mache ich ab ES +6/7 haufenweise sst. Ist bekloppt aber ich bin irgendwie süchtig danach🤦♀️
Ich glotze dann ständig drauf und bilde mir Striche ein oder nicht.
Homeoffice nervt mich auch. Wenn ich mal ne Kollegin am Telefon habe quatschen wir ewig. Der menschliche Kontakt fehl schon.
Aber mehr als abwarten können wir nicht, es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder du bist schwanger oder nicht. Dein Körper weiß es schon, die Entscheidung ist quasi schon gefallen.
Ach Mensch blöd! Scheiß Gefühl und am liebsten möchte man kurz in den Tiefschlaf versinken und erst zum BT wieder aufwachen.
Kleiner Entspannungstipp, kreuz Deine Arme vor der Brust, so dass Deine Hände auf den Schulter liegen. Dann klopfst Du Dir abwechselnd links und recht mit den Händen auf die Schulter, kann ruhig zugig sein. Das Ganze so 30 x dann tief einatmen und nochmal von vorne.
Vor jedem Klopfen sortierts Du Dein Durchdrehen auf einer Skala von 0 entspannt und 10 Amoklauf ein. Durch das Klopfen wird es besser und du kannst Du auf 1-2 "runterklopfen"
Danke dir meine Liebe ☺️ Probier ich dann gleich mal aus