iui+16 2. IUI

Hallo zusammen
Ich wollte eure werte Meinung zu meiner aktuellen Situation wissen.

Ich nehme Progesteron, bei der 1. IUI (ausgelöst mit Ovitrelle), hatte ich bei IUI+15 braune Schmierblutungen und am iui+16 dann meine Mens. Ich hatte auch die typischen Anzeichen das Sie kommt.

Nachher haben wir direkt mit der 2. IUI begonnen. Jetzt ist es irgendwie anders. bei IUI+14 ist mir aufgefallen, dass ich ständig etwas essen möchte und zugenommen habe, was ja auch an den Hormonen liegen kann. Mein Harndrang und die typischen Mensgefühle kamen dann bei IUI+15, begleitet von Kopfschmerzen. Seit IUI+14 habe ich auch so weissllich/gellblichen Ausfluss. Seit IUI+15 habe ich auch Schulterschmerzen und teilweise Rückenschmerzen.

Jetzt bin ich heute Morgen bei IUI+16 und hoffe das jetzt nichts kommt. Progesteron ist seit gestern Abend ausgegangen.

Was meint Ihr dazu?

1

Hast du schon getestet? Falls nein würde ein Test mittlerweile schon sicher was anzeigen 😊

Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤

2

Ein Test würde ein klares Ergebnis bringen zu jeder Tageszeit jetzt . Grüße

3

ich trau mich nicht so recht #zitter

5

Ich würde auch ein Test machen.
Falls es geklappt hat, brauchst du eventuell weiterhin Progesteron, was du natürlich erstmal mit der KIWU abklären müsstest.
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :-)

Trau dich!
Mach einen Test! #klee

Ich bin heute IUI+16 (meine 3. IUI) und habe mich Dienstag getraut mit dem Clearblue Frühtest zu testen. Die dritte IUI-Runde war erfolgreich :-) Gestern vom KiWu-Arzt bestätigt.

6

Ich würde das Progesteron nicht absetzen ohne zu testen! Teste lieber, das ist ja so st ein Nachteil....

7

ich habe das nicht abgesetzt sondern nur soviel erhalten.

Da es letztes Mal anders abgelaufen ist wollte ich mal noch sicher heute abwarten, nicht dass die Enttäuschung dann zu gross ist.

Was würdet ihr anhand der oben erwähnten Unterschiede zwischen 1. und 2. IUI meinen?

bei der 1. IUI war EIN 19mm Bläschen da und bei der jetzigen also der 2. IUI waren es 3 19-21 grosse Bläschen