Würdet ihr zeitnah noch mal nachlegen?

Ihr Lieben,

ich weiß, dass ich hier eigentlich falsch bin mit meiner Frage, aber ich fühle mich bei auch am meisten dazugehörig.
Wir sind jetzt gerade nach meiner BS im Februar dabei natürlich schwanger zu werden. KIWU hat zu und da müssen wir jetzt schauen, wo wir bleiben.

Ich habe im letzten Monat Utrogest genommen und nach dem absetzen drei Tage später meine Tage bekommen. Jetzt habe ich schon heute am ZT 10 eine fetten positiven Ovu. Hab vor ner Stunde getestet. Gestern Abend um zehn Uhr war auch schon der Anstieg klar. Gester n habe ich auch sehr spinnbaren ZS gehabt.

Wir haben vorgestern und gestern Abend auch noch mal Bienchen gesetzt. Sollten wir in de nächsten Stunden noch mal nachlegen? Sind beide im Home Office und könnten die Mittagspause nutzen :-) Oder ist das eher schlecht für die Spermien?

Generell: Ist so ein früher Eisprung nach Utrogest normal. Habe das Gefühl, dass mein Zyklus vor einsetzen der Periode schon früher angefangen hat. Macht das etwas für die Einnistung? Normalerweise habe ich zwischen ZT 13 und 19 irgendwann meinen ES.

Vielen Dank schon mal.

1

Hey,
Ich würde heute Abend nochmal nachlegen. Dann hat dein Mann bzw seine Hoden zumindest 24 h Zeit gehabt um nachzuproduzieren 😄

Und mit dem ES müsste das auch gut passen. Das Ei ist ja bis zu 12h danach noch befruchtungsfähig.

Viel Glück 🍀

3

Vielen Dank für die Antwort... dann lass ich ihm noch ein bisschen Zeit.

2
Thumbnail

Anbei noch mal ein Bild. Ist aber positiv, oder?

4

Jaa, das sieht gut aus 😊