Ich schon wieder 🙋🏻♀️
Also wies aussieht starten wir nächste Woche hoffentlich (wenn die Narkose-Ärzte wieder da sind) mit unserem 2. IVF Versuch, und diesmal mit meinem Hoffnungs-Elexier Intralipid 💪🏻😏
Habe am Dienstag meinen ersten Infundier-Termin ausgemacht
Die Praxis hat gefragt wann ich denn möchte 🤷🏻♀️🙄 toll, ich hätte mir eher ne Aussage gewünscht wann ich denn nach ihren Erfahrungen "soll"
Naja, wie immer das gleiche mit dieser Klinik
Habe mir gedacht, weil ich hier schon viele verschiedene Theorien gelesen habe, dass ich im Vorzyklus schon mit der ersten starten möchte
Nächsten Dienstag wäre dann so 1,2 Tage vor Mens-Beginn
Habe bis vorgestern Feminita genommen da kann es sich bei mir bis zu 9 Tagen hinziehen bis die Mens eintrudelt 🙈
Wie gings bei Euch weiter?
Dann die nächste am Punktionstag? Oder vorher?
Ich habe wahrscheinlich wieder PU + 3 meinen Transfer, wann würde dann die nächste sein 🙈
Oh man, immer diese verschiedenen Theorien 🙃
Fragen über Fragen 🙈
Vielleicht könnt ihr mir über Eure Erfahrungen berichten
Meine Killis waren 605
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Frage an die Intralipid-Erfahrenen
Huhu Liebes,
ich habe die Infusionen 1 Woche vor TF und 1 Tag vor TF bekommen (die sollte eigentlich am gleichen Tag sein, aber das passte nicht mehr).
Mein SST ist schneeweiß heute bei ES+10, aber ich habe mit der Kiwu-Klinik gesprochen, ich kann nächste Woche auch mit der 2. IVF anfangen 😄 das machen wir dann zusammen 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Huhu liebe Luthien 🙋🏻♀️
😢 Och menno, es könnte ja auch "einfach" mal so klappen 😭
Fühl Dich gedrückt
Ah ok, interessant, das macht echt gefühlt jede Klinik anders 🙈
Na das ist ja wenigstens ein Trost dass es auch bei Dir nächste Woche direkt weitergehen kann 💪🏻
Klingt doof, aber ich freu mich echt auf nächste Woche 💪🏻😏
Cool, da sind wir ja wiedermal ziemlich gleich 😉 Freu mich aufs zusammen Hibbeln 😊
Wir schaffen das 💪🏻😏⚔
Liebe Grüße 😘
Ja,das macht Hoffnung 🙂🍀🍀🍀
Liebe Borussia
Hier mein Intralipidplan:
1. Infusion am 5.Zyklustag
2. Infusion am Tag der Punktion und ab positivem Test alle 3 Wochen bis 11+6
Drücke dir die Daumen dass es klappt!
Alles Gute
Lina mit Gummibär 6+6
Huhu liebe Lina 🙋🏻♀️
Danke für Deinen Bericht 😉
Oh wie toll 😃 es scheint geklappt zu haben 😍 herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gummibärchen 🍀🍀🍀 und alles liebe und Gute
Der wievielte Intralipid-Versuch war das bis es geklappt hat?
Oh solche Erfolgsgeschichten sind immer sooo motivierend 💪🏻😊
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Dankeschön. Der 1. 😊😊😊 plus 5mg Cortison
Hallo!
Meine Klinik sagt, dass es keine „feste“ Verfahrensweise gibt. Sie empfehlen 2 Infusionen vor Transfer. Letztes Mal war 1-5 Tage vor Beginn der Periode und am PU-Tag. Dieses Mal wollten wir Zystenkontrolle vor Stimubeginn machen, daher hat die Ärztin gemeint, dass wir die erste Infusion beim ersten US am ZT 5-7 machen und die zweite beim Transfer.
Meine NK sind auch bei 630. Nimmst Kortison? Meine Klinik will leider wegen Corona kein Kortison verschreiben.
Ich wünsche Dir viel Glück🍀
Huhu coqauvin 🙋🏻♀️
Na das würde ja sogar ungefähr mit "meinem" Plan übereinstimmen 😉
Ab wann kann man den Zystenkontrolle machen? Da könnte ich am Dienstag fragen ob sies gleich mit machen könnten, da brauch ich nicht Donnerstag/Freitag nochmal hinfahren, hab einfach 65km zur Klinik
Am besten ich ruf morgen mal an und frag ob das geht
Danke für den Hinweis 😉
Ich hatte auch Bedenken, aber meine Ärztin hat vor 13 Tagen bei der IUI gesagt dass 5mg Prednisolon (Kortison) nix schaden würde, ist ja nur ne geringe Menge
Allerdings haben mir die 5mg bei den letzten 2 IUIs nix gebracht, also hab ich heimlich das erste mal auf 10mg erhöht, hat aber auch nix gebracht 🙈
Beim nächsten Zyklus werde ich wieder nur 5mg nehmen, da ist ja dann Intralipid mit dabei 💪🏻
Daaanke, ich wünsche Dir das doppelte zurück 🍀🍀
Ich habe mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. Bei der Zystenkontrolle gab es kein Intralipid, sondern nur grünes Licht für den Start mit Letrozol. Die Zystenkontrolle macht man zwischen dem 21. ZT im Vorzyklus und dem 2. ZT. Die Infusion bekomme nun erst beim ersten Follikelschau am ZT 5-7.
Ich werde nochmal wegen Kortison nachfragen. Steter Tropfen höhlt den Stein😉
Oh ja, doppeltes Glück würde besonders meinen Mann glücklich machen🥰
Dann wünsche ich uns allen viel Glück🍀