Vorsichtige Viren...

Thumbnail

Liebe Mädels,

Nach insgesamt über 2,5 Jahren Kinderwunsch und einer schrecklichen MA in der 11. Woche Im September 2019, hat es im 4. GvnP Zyklus wieder geklappt 😊

Heute bei 7+0 wurden wir mit schlagendem Herzen belohnt, der Krümel ist zeitgerecht 1cm groß.😍
Zuerst gab es einen Schreckmoment, weil sich der Krümel in der Ecke versteckt hat.
Da dachte sie kurz es wäre eine leere Fruchthöhle... 🤣

Natürlich freuen wir uns, sind aber natürlich wegen der Vorgeschichte noch skeptisch...
Ich danke euch sehr für eure ganze Unterstützung- aber keine Angst, wenn ihr mich nicht rauswerft werde ich noch seeeeehr lange hier im Forum bleiben. 😁 Hier sind eh die nettesten Mädels! 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 💓

3

Vielen lieben Dank😊

2

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir🤰
Ich greife gerne zu💕 hoffentlich bist du sehr ansteckend.

5

Danke dir 😁 Hoffe es wird schön langweilig... Aufregung haben wir genug durch! Also wenn ich nach dem ganzen Zores nicht ansteckend bin, dann weiß ich es auch nicht 🤣

4

Herzlichen Glückwunsch

So schön 💕

6

Dankeschön 😊

7

Sehr schön, liebe helli 😍 alles Liebe für dich und den Krümel 🍀💕😘

Weiter positiv bleiben!

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Allerbesten Dank liebe Luthien!
Mein größter Erfolg wäre es dich anzustecken!! 🍀👍🏻😊
Versuche ruhig zu bleiben und warte dem Termin in der 10. Woche ab...

12

Gerne 😄

Mein Test ist zwar heute bei ES+10 wie immer schneeweiß, aber ich kann immerhin nächste Woche mit der 2. IVF anfangen 🙂

weitere Kommentare laden
8

Das ist super :))
Toi toi toi weiterhin !!!

Lg Jamelie (9+2)

9
Thumbnail

PS: ich schulde dir noch ein Bildchen :)

11

Oh wie toll, da sieht man ja schon mächtig viel😍 hoffe bei 9+3 sieht man auch so viel 🤣
Weiter alles Gute!! 🍀👍🏻

weitere Kommentare laden
15

Ach da ist sie ja 👍
Freu mich sehr für Euch- hoffe die nächsten Wochen vergehen entspannt(er) und Du kannst Dich bald mehr freuen 🍀👍💖💖

16

Das ist super lieb von dir! 😊 Ich hoffe das auch... ab 13+0 werde ich auf jedenfall mal zum freuen innehalten 🤗

17

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 💗💗💗

18

Vielen Dank 😊

20

Super herzlichen Glückwunsch 💗 das ist ein wundervolles Foto und ich wünsche euch das allerbeste 🍀💗❣

21

Danke du Liebe 🤗

23

Sag ich doch 😁
Schön weiter so und nicht vor fehlenden Wehwehchen irritieren lassen 😉

25

Ich hoffe nur du behältst weiterhin recht 🍀👍🏻😉