Fyramadel und Ovitrelle?

Hallo zusammen,

ich bin grade etwas ratlos... sind gerade in der ersten Kiwu behandlung, und bin am Ovutrelle spritzen. Gestern war ich zur Kontrolle, die Ärztin sagte ich soll weiter etwas weniger spritzen und zwar nur 100 Einheiten. Mir wurde Blut abgenommen, und später rief mich die Arzthelferin an, dass ich am Sonntag Fyramadel spritzen soll um den Eisprung zu verhindern. Und Montag wieder zur Kontrolle.
Nun fiel mir heute ein, heißt das also, dass ich am Sonntag zwei Spritzen nehmen muss, ovitrelle und Fyramadel?
Ist vielleicht jemand hier in der gleichen Situation und weiß vielleicht ob man die Spritzen zusammen benutz?

Vielen dank schon mal vorab:)

1

Ovitrelle löst den ES aus und Fyremadel verhindert ihn. Beide am gleichen Tag zu nutzen macht nur Sinn wenn man zb morgens Fyremadel spritzt um ihn noch zurückzuhalten und dann abends den ES mit Ovitrelle auslöst.

Aber erst Ovitrelle, dann Fyremadel und dann wieder Ovitrelle macht so gar keinen Sinn?!?

VG,
Laura

2

Schau bitte mal mach. Mit Ovitelle (HCG) löst man den Eisprung aus - das würde also keinen Sinn machen. Hast du dich vielleicht verschrieben und meinst Ovaleap (das ist FSH und damit stimuliert man).

3

Ohje, ohje. Ovalep meinte ich:( tut mir leid für die Verwirrung

4

Ovaleap und Fyremadel, ja, das macht Sinn.

weitere Kommentare laden