Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch? Was steht heute bei euch auf dem Plan?
Hier gibt's das übliche Samstagsprogramm, putzen, einkaufen etc. Wird hoffentlich nicht so schlimm wie letzte Woche 😅
Mein Test ist heute bei ES+11 immer noch schneeweiß, ich weiß, dass da nichts mehr kommt😒
Aber ich habe gestern mit der Kiwu-Klinik kommuniziert, ich kann nächste Woche mit der 2. IVF beginnen, ich freue mich also auf die Mens 😄
Drücke euch die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕😘
LG Luthien mit ⭐⭐
☕Hibbelthread am Samstag ☕
Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn er angeschlagen wäre.
Bei uns ist heute wieder die Baustelle dran.
Große Lust habe ich nicht, aber immerhin ist das Wetter schön 😊
Ja, aber damit war zu rechnen 🙄
Wünsche dir einen schönen Tag 🌞
Oh wie schade! Hätte mich so für Eich gefreut 🙄 aber schön, dass du weiter machen kannst. Wir werden dann wohl fast gleich auf bei der IVF sein 💪😊
Ich muss gleich zur Arbeit und später noch einkaufen und je nah Temperstur noch eine schöne Runde mit dem Hund los. Ansonsten derzeit das übliche: Gartenungestaltung.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ❤
Super, dann hibbeln wir zusammen 🙂🍀
Wünsche dir einen schönen Tag und dass die Arbeit nicht zu stressig ist 🌞
Zumindest fast, Du bist mir dann etwa eine Woche voraus.
Viel Glück, liebe Luthien. Ich hoffe, ich auch!
Danke 😘
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es weiter gehen kann 🍀🍀🍀
Schade... aber wie schön, dass du dich jetzt auf die zweite IVF freuen kannst! Ich hab noch drei Wochen bis zur ersten ICSi u bin jetzt schon freudig nervös.
Einkaufen Samstags versuche ich irgendwie möglichst zu vermeiden... da geh ich lieber spät nach der Arbeit noch. Und geputzt haben wir zum Glück auch schon weitgehend
Heute lassen wir es uns gut gehen. Vllt noch was spazieren oder Rad fahren. Aber leider ist es etwas bewölkter hier.
Ja, es ist immer gut, wenn man einen Plan hat, wie es weiter geht 🙂
Macht es euch schön 🌞
Oh man ... schade :(
Aber gut, dass es mit der 2. IVF weiter geht! 🎉
Das ist mehr als cool, ich freu mich.
Bin einen Tag weiter als du - aber mit dem gleichen Ergebnis. Wir können den zweiten Versuch für die 2. IUI starten...
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Samstag
Ach menno 😏 tut mir leid für dich.
Aber auch du hast einen Plan, wie es weiter geht 👍🍀 dann können wir zusammen hibbeln 🙂
Ja das machen wir!
Momentan bin ich etwas mutlos, beziehungsweise kann ich nicht so recht dran glauben, dass es irgendwann mal wieder klappt.
Aber wir haben ja noch viele Möglichkeiten und aufgeben ist auch keine Option.
Von daher- allehopp neuer Angriff 🍀
Guten Morgen,
Nachdem ich die letzte Woche endlich die Kiwu Klinik erreicht habe und der Drache gestern endlich gelandet ist, nach 4 Tagen schmierblutung. Fühl ich mich trotz Schmerzen super.
Ich hatte einen interessanten Artikel gelesen, was so ein Hormonumschwung alles anrichten kann...
Am Dienstag hab ich einen telefonischen Besprechungstermin,wie es weiter geht. 1x GVNP würde noch offenstehen, denn würde ich auch machen, wenn ich weiß wie es weiter geht..
Anstehen tut heute nur der Hausputz und der übliche Spaziergang. Heute ist es hier nicht so sonnig. Ein kleines BBP Workout steht auch noch auf dem Plan.
Ach und die Bauarbeiter sind heute wieder da. Unser Balkon wird wohl hoffentlich gegossen.
Luthien wie genau läuft denn dann deine Behandlung ab?
LG und schönen Samstag allen ❤️🍀
Dann hoffe ich sehr, dass du auch starten kannst 🍀😘
Ich warte auf die Mens und mache dann für ZT 2/3 einen Termin zur Zystenkontrolle und für den Behandlungsplan aus. Ab ZT 3 dann Stimu.
Ab ZT 7 kommt dann noch Orgalutran dazu um den ES zu unterdrücken.
Dann um ZT 10 erste Kontrolle.
Also bis auf das Orgalutran und die höhere Dosis wie GVNP auch.
Nennt sich Antagonisten-Protokoll, es gibt aber auch andere, bei denen für IVF/ICSI schon im Vorzyklus mit Medikamenten begonnen wird.
Danke für die ausführliche Antwort. Ich geduldige mich mal bis Dienstag 🙂
Guten Morgen zusammen,
bin heute Es+12 und meine temp ist heute schon knapp über die coverlinie gefallen. Das Geld für für den Test kann ich mir also sparen .
Meine Kiwu wollte eigentlich schon nächsten Zyklus mit der 1. ivf starten, leider habe ich den Behandlungsplan von meiner kk noch nicht zurück, warten schon seit knapp 2 Wochen, ging ja gerade nur per Post. Und dann muss auch noch die kk von meinem Mann ihr Otto drunter setzen. Das wird wohl also nichts diesen Monat.
Ansonsten muss ich heute arbeiten, haben Überstunden angeordnet. Aber werde nachher in meiner Mittagspause eine schöne Runde laufen gehen .
Habt alle einen schönen Tag
Ach Mist, das tut mir auch für dich leid😒
Im übernächsten Zyklus wird es dann bestimmt etwas mit der IVF. Wenn es erst einmal geklappt hat, kommt es auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht mehr an 😉🍀💕
das ist ja toll! 😍
ich freu mich sehr für dich und drück dir fest die daumen 🙂🍀🍀🍀
bei mir ist warscheinlich morgen zt1, da soll ich mich in der klinik melden...
aber ich befürchte die reise nach prag wird noch nicht möglich sein... ⏳
Danke Liebes 😘
Für dich hoffe ich auch, dass es doch irgendwie geht 🍀🍀🍀
Ach Mensch schade !!
Aber zumindest könnt ihr wieder neu starten !!
Das ist echt blöd mit den ganzen Corona Wahnsinn :/
Drück dir weiterhin fest die Daumen :))
Lg Jamelie
Danke Liebes 😘
Wie geht's euch?
Ohne Corona hätte ich jetzt noch einen Zyklus Pause gehabt, da wären wir nämlich im Mai ein paar Tage weggefahren.
Also bin ich dank Corona sogar früher dran 😄
Na dann hat Corona doch was Gutes :)
Uns gehts ganz gut ... das Wunder sieht nun aus wie ein Gummibärchen und bewegt sich schon :)
Hoffentlich geht es gut weiter !!!